Bilder. Das sind meine Süßen!!!!!

Diskutiere Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; http://de.photos.yahoo.com/bc/jacky_wolf2003/vwp?.dir=/Katzen&.dnm=1.jpg&.src=ph&.view=t Süß nichtt????
  • Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! Beitrag #2
Das sind ja wirklich zwei Süsse - wie alt sind die Kleinen denn ?? Sie sehen aus als wenn sie es faustdick hinter dien Ohren hätten (weil sie so unschuldig schauen) :D !!

• Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! Beitrag #3
Die sind beide 1 Jahr alt. Die habens wirklich faustdick, aber die schwarze noch mehr wie die getiegerte. Die getiegerte ist die die Bekanntschaft mit dem dicken großen Kater machte. Außerdem hat man bei Ihr das problem das Sie zu zutraulich ist. Das heißt Sie schmeißt sich draußen bei jedem fremden auf den Boden und möchte gestreichelt werden. Sogar bei fremden Hunden. Und wenjn sie Ihr schlafplatz auf der Straße gemacht hat, juckt es Sie nicht wenn ein Auto kommt. Gott sei dank ist alles bei uns verkehrsberuhigt. Aber das mit dem hinschmeißen bei fremden Leuten ist ein echtes problem. Sie hat sich mal bei uns vor dem Haus vor jugendlichen hingelegt, da meinte doch wirklich so ein Ar..... mit einen Stock darauf zu hauen. Ich meine Sie hat nix gemacht. Natürlich hat sie schnell die Fliege gemacht, aber daraus gelernt hat sie nicht. Die typen hab ich mir erstma vorgeknöpft. Das ist echt nicht normal oder? Mit der dunklen haben wir eher das Problem was das reissen angeht. klar haben wir nicht viel wenn sie mal mit ner Maus ankommt (bei uns ist ja das dfeld) Aber vor kurzem hatte ein nachbar vor seiner Gartenhütt ein Vogelnest. Alle haben solang gewartet bis der nachwuchs kam. Dann lass ich eines morgens nix wissend die Katz raus, was macht sie? Zum schnellsten weg zum Nest und erstma die Kücken fressen. Ich habe Sie natürlich versucht wegzujagen aber es war zu sät. Der Nachbatr sauer. Aber soviele KAtzen wie bei uns rummrennen, da hätte es jede sein können.
Ansonsten gibts nicht viel über die zu sagen.
Paddy wa´s für eine Katze hast denn Du????

• Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! Beitrag #4
Hallo Jacky,

schau mal in der Rubrik "persönliche Vorstellungen" das zweiten von unten (steht unter Gast weil ich vergessen hatte mich einzuloggen) unter: Paddy und ihre Miezen (oder Katzen) ?? Naja, auf jeden Fall findest du da meine zwei Räuber. Ich habe allerdings zwei reine Wohnungkatzen weil wir jetzt im ersten Stock wohnen und als die zwei zu uns kamen haben wir an der Hauptstrasse gewohnt. Unsere erste Katze ist leider überfahren worden und da habe ich mir geschworen, dass ich keine Katze mehr raus lasse.

Das ist ja echt ein Problem wenn deine Maus so zutraulich ist - hoffentlich meint dann nicht mal einer sie mitnehmen zu müssen :-? . Und das mit den Vögeln ist halt so in der freien Natur - da braucht dein Nachbar gar nicht sauer zu sein - aber das verstehen die meisten halt nicht. Abgewöhnen kannst du es ihr eh nicht.

Gruß....Paddy....

• Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! Beitrag #5
he du hast ja auch ne kleine Dragon so wie ich-meine Kleine sieht aus wie deine Bunte (5 farbig?) süß!!

• Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! Beitrag #6
Eigentlich ist sie vierfarbig getigert - weiss, braun, beige und schwarz.

Wie geht es deiner denn ?? Hat sie den Schock mit der Begegnung mit dem dicken Kater gut weggesteckt ??

• Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! Beitrag #7
Meinen Katzen geht besser wie je. Habe dene heut ein neuen großen Kratzbaum geholt (Typ Marianne). Finds super witzig mit hängematte etc. :D Die sind rein verrückt danach. Hey Paddy wie gehts denn deinen?
Hab heute gesehen das in Weilbach auch ein Tierladen ist. Ist der gut? :roll: :roll: Und preislich? hab nur n Schild gesehen. Den dicken Kater habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hat er auch Glück. :evil: Und meine Süße auch. Aber von den Kratzern am po meiner Milka ist keine Spur mehr, Sie nuckelt wieder wie früher an meiner hand und fühlt sich pudelwohl. :lol: :lol:

• Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! Beitrag #8
Hey Jacky,

habe eben erst gesehen, dass du auch aus Flörsheim kommst :lol: !! Ist ja witzig :D !!

Du meinst den Rempsberger, gelle. Den kannst du vergessen. Stroh und Heu bekommt man nur in Ballen. Ansonsten sind sie eher auf Reitsachen spezialisiert. Ich fahre immer nach Nordenstadt oder Kriftel zum Fressnapf oder zum Superpet (ist aber auch recht teuer).

Meinen Zweien geht es gut - sie liegen gerade faul auf ihrem Baum und schlafen :lol: - ich will auch - aber ich muss noch fertig bügeln :cry: .

• Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! Beitrag #9
Du sei mir nicht böse aber ich habe dir doch schon ma gesagt das ich auch aus Flörsheim komm :lol: . War aber glaub ich im anderen Thema.
Woher weiß ich sonst das du in Weilbach wohnst?????Bist ja echt witzig :lol:

Sage mal ist nicht bald wieder Kerb am Mainufer? Falls du das weißt. Normal war doch immer Frühjahr und Herbst. :roll: :wink:

Und hast du Kinder und Mann???

Eben kam meine Katze wieder mit nem Feldhamster an. Wie lecker.
Wollte glatt damit ins Haus, aber das kommt mir net in die Tüte.

War nicht in Weilbach die Geschichte mit dem herrn Kreiner von so nen Getränkemarkt?

Mmmmh, ich schweife wohl vom Hauptthema den Kiddis ab.

Naja kannst ja trotzdem antworten.

Ciao JAcky

• Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! Beitrag #10
Ich schreibe dir mal eine PN - sonst bekommen wir hier noch Ärger :D !!

Thema:

Bilder. Das sind meine Süßen!!!!!

Bilder. Das sind meine Süßen!!!!! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten