hallo leute,
so,...ich war gestern bei der somalizüchterin...da ich gestern aber kopfschmerzen hatte, schreib ich jetzt mal meinen ausführlichen bericht :wink:
wir kamen vor dem haus an...mein mann sagte da schon zu mir...sag mal, die haben doch son großen hund, sag denen, die sollen den wegsperren...ich geklingelt...und auf die sekunde genau fing tatsächlich ein hund an zu bellen..aber wie...die tür ging auf, wir hatten gerade 2 schritte im treppenhaus gemacht...da rannen schon 2 große hunde auf uns zu :shock:
der eine ein huskymischling (spike), der andere ein berner sennen mix (aicha)...während spike noch die nächsten 5 minuten uns anbellte, sprang uns aicha die ganze zeit an, und freute sich, daß die wände wackelten (und ich auch).. nach minutenlanger begrüßung seitens der hunde, hieß uns die familie willkommen
dann sind wir ins wohnzimmer und da waren sie schon...4 erwachsene somalis und 3 kitten. wir haben uns dann hingesetzt, aber die hunde ließen uns wirklich nicht in ruhe...spike hatte mittlerweile aufgehört zu bellen und wollte nur noch gestreichelt werden. aicha.....aicha hat wohl nen floh im hintern gehabt

die beiden waren echt süüüüüßßßß
dann kamen auch schon die mietzis....suuuuuuuper neugierig und freundlich....wir mußten erstmal mit ´beiden händen katzen streicheln...vollniedlich....die kitten schliefen noch...ich bin dann aufgstanden, um zu den kitten gehen....meint ihr, ich durfte mir in ruhe die kleinen ansehen? nix da,...aicha sofort zur stelle und dann von wegen....streichel mich doch...lass doch die katzen...ich brauch mehr aufmerksamkeit :roll: die kitten waren dann leider noch ein bisl verpennt, aber total süß.
ich hatte dann irgendwann meinen kleinen racker (isidur) aufm schoß....und hat sofort angefangen zu schnurren...aber wie :shock: ...
ja und dann kamennatürlich wieder die hunde dazwischen

naja und dann haben wir uns noch ein bisl unterhalten und sind dann auch wieder nach hause
fotos haben wir natürlich auch gemacht..
guckst du hier:
das ist der minimacho
und nochmal er
das war eine kastratin, und super schmuserin
und das die mama mit dem kleinen mädel
und? was sagt ihr?
übrigens...nächste woche bei hundkatzemaus (auf vox) ist die züchterin zu sehen. vox waren bei ihr, um zu filmen, wie hund und katze sich verstehen....könnt ihr ja mal reinschauen.
so, jetzt aber genug geschrieben (schuldigung)...