der besuch bei den somalis :) UPDATED

Diskutiere der besuch bei den somalis :) UPDATED im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; hallo leute, so,...ich war gestern bei der somalizüchterin...da ich gestern aber kopfschmerzen hatte, schreib ich jetzt mal meinen ausführlichen...
  • der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #1
matazim

matazim

hallo leute,

so,...ich war gestern bei der somalizüchterin...da ich gestern aber kopfschmerzen hatte, schreib ich jetzt mal meinen ausführlichen bericht :wink:

wir kamen vor dem haus an...mein mann sagte da schon zu mir...sag mal, die haben doch son großen hund, sag denen, die sollen den wegsperren...ich geklingelt...und auf die sekunde genau fing tatsächlich ein hund an zu bellen..aber wie...die tür ging auf, wir hatten gerade 2 schritte im treppenhaus gemacht...da rannen schon 2 große hunde auf uns zu :shock:

der eine ein huskymischling (spike), der andere ein berner sennen mix (aicha)...während spike noch die nächsten 5 minuten uns anbellte, sprang uns aicha die ganze zeit an, und freute sich, daß die wände wackelten (und ich auch).. nach minutenlanger begrüßung seitens der hunde, hieß uns die familie willkommen :)

dann sind wir ins wohnzimmer und da waren sie schon...4 erwachsene somalis und 3 kitten. wir haben uns dann hingesetzt, aber die hunde ließen uns wirklich nicht in ruhe...spike hatte mittlerweile aufgehört zu bellen und wollte nur noch gestreichelt werden. aicha.....aicha hat wohl nen floh im hintern gehabt :D die beiden waren echt süüüüüßßßß :D

dann kamen auch schon die mietzis....suuuuuuuper neugierig und freundlich....wir mußten erstmal mit ´beiden händen katzen streicheln...vollniedlich....die kitten schliefen noch...ich bin dann aufgstanden, um zu den kitten gehen....meint ihr, ich durfte mir in ruhe die kleinen ansehen? nix da,...aicha sofort zur stelle und dann von wegen....streichel mich doch...lass doch die katzen...ich brauch mehr aufmerksamkeit :roll: die kitten waren dann leider noch ein bisl verpennt, aber total süß.

ich hatte dann irgendwann meinen kleinen racker (isidur) aufm schoß....und hat sofort angefangen zu schnurren...aber wie :shock: ...

ja und dann kamennatürlich wieder die hunde dazwischen :D naja und dann haben wir uns noch ein bisl unterhalten und sind dann auch wieder nach hause

fotos haben wir natürlich auch gemacht..
guckst du hier:

das ist der minimacho
3fd1c7b9d6cf3bc12e3ca2313.jpg

und nochmal er
6d77bb442d3a6cf3f233086e9.jpg

das war eine kastratin, und super schmuserin
746c0740f248ff0b8a8f94c09.jpg

und das die mama mit dem kleinen mädel
f3908dd3e602ce9e0cb747f40.jpg

und? was sagt ihr?

übrigens...nächste woche bei hundkatzemaus (auf vox) ist die züchterin zu sehen. vox waren bei ihr, um zu filmen, wie hund und katze sich verstehen....könnt ihr ja mal reinschauen.

so, jetzt aber genug geschrieben (schuldigung)...

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #2
Was wir sagen? Kannze Dir doch denken, oder? NEEEEEEEEEEEID! und... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! Nee, im ernst, die Tiere sind wunderschön, und ich freue mich für Euch, dass die Züchterfamilie ja offenbar auch nett ist. Ich sehe, ihr hattet einen schönen Tag :)
Hast du Dich nun schon für eine Rasse entschieden, oder folgst Du den "nimm 2"- Ansagen? *hoff*

Gruss,
Steffi

schööööne Foddos übrigens!!!

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #3
Wunderschön und sehr süss sind die Mietzen.
Das Kitten, was da bei der Mama trinkt, ist ja riesig :shock:
Wie alt sind die Kleinen denn jetzt?
Also ich müsst da nicht lang überlegen ;-)

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #4
hi steffi,

tja das mit dem nimm 2 hat sich erledigt....die birmazüchterin hat mir ja einen strich durch die rechnung gemacht (hatte ich in dem anderen thread schon geschrieben).

sie meinte, ich müsse mich sofort vor ort entscheiden, ob ich das birmchen nehme oder nicht...da hab ich dann gesagt, daß ich das nicht ok finde...und damit hatte es sich dann erledigt :roll:

ich werd nochmal heute mit meinem mann reden und dann die somalizüchterin anrufen...aber für steht schon zu 99,999999% fest,daß der kleine zu uns kommt.

er wäre dann auch schon nächste woche abgabebereit :D und vorgestern hab ich auch einen großen kratzbaum bei ebay besorgt :wink:

ich freu mich schon soooooooooooooooooo sehr :D

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #5
Ach, Süsse, ich freu mich richtig für Euch! Da bekommst Du ja endlich, wovon Du so lange geträumt hast.
Den Spruch der Züchterin kann ich nicht nachvollziehen, was soll das denn? Ist ja immerhin eine Etscheidung für's Leben, von den Kosten für die Anschaffung mal ganz abgesehen. Muss man sich denn da so hetzen? Unfug, echt.
Soso, ein kleiner Macho, ja? Hach, ich beneide Euch so richtig!
Aber ich selber arbeite schon kräftig am Thema Zweitkatze, durchforste viele websites und diverse Tierheime. Das wird schon!
Gruss,
Steffi

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #6
jau...und stellt euch vor...muß ich mir auch noch anhören, ich solle endlich erwachsen werden, ich wüßte ja gar nicht was ich wolle...Tierschutz Tierschutz Tierschutz... :roll:

naja...soll sie denken was sie will...interessiert mich gar nicht mehr...hab ja meinen 2. traummann schon gefunden...hihi :D

ich hoffe, du findest auch bald deine 2. liebe :wink: es ist doch wirklich das schönste, nach so langer suche endlich den traum deiner träume zu finden.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, daß du auch bald fündig wirst...

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #7
Wow...
zum Glück sind die Katzen gaaaaaaaaaanz weit weg von mir...
sonst müsst ich da mit ner Mega-Tasche ankommen und alle einpacken... (oder bei der Züchterin einziehen... :lol: )

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #8
Einziehen ist besser, die verflixten Hunde sind zu gross für die Tasche, und unter der Jacke fallen sie auf...
Gruss,
Steffi

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #9
lol...ja ja die hunde..

mein menne meinte später auf der rückfahrt....hmmm...also ich hätte ja doch lieber einen hund... :roll:

aicha hat es uns beiden wirklich angetan :wink: ich wollte ja eigentlich auch immer einen hund, aber in der jetztigen wohnung ist es einfach zu klein für einen hund...jedenfalls für so einen, wie ich will (also mindestens so groß wie ein schäferhund).

aber es gibt ja auch grooooooooße taschen steffi ...lol.. :D

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #10
Ich freu mich so für dich, der Kleine ist so niedlich!!!

NIMM!!!! :wink:

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #11
ratet mal, wer nächstes wochenende bei uns einzieht ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

MEIN KLEINER MACHO SOMALI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FREEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #12
Klasse!!! :D :D :D :D

Er ist wirklich ein Super- Hübscher, ihr werdet bestimmt viel Freude an ihm (und seiner Erziehung :twisted: )haben...

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #13
also an erziehung will ich jetzt noch nicht denken ...lol.. :D

hach leute...ich freu mich ja sooooooooooooooooo
oooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr...tschuldigung...nerve euch schon bestimmt...aber ihr versteht mich....

wir haben nicht wirklich viele freunde und bekannte, die katzen so lieb haben wie ich

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #14
Geh mal davon aus, dass wir Dich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr (äh) gut verstehen! Ist das schön... ich würde am liebsten gleich samt Penny miteinziehen!
*mitfreu*
Gruss,
Steffi

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #15
Dann fang schon mal dein Katzentagebuch an damit wir wissen was der Racker so mit dir treibt :)

• der besuch bei den somalis :) UPDATED Beitrag #16
oki doki :D

mach ich...und meine cam is immer griffbereit...also macht euch auf eine flut von fotos gefasst :wink:

Thema:

der besuch bei den somalis :) UPDATED

Oben Unten