Catit Design Senses Futter Labyrinth

Diskutiere Catit Design Senses Futter Labyrinth im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :-P Ich wollte fragen was haltet ihr von diesem Futter Labyrint http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/beschaeftigung/229878 Ich...
  • Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #2
Also meine haben das Ding immer umgeschmissen und nach ein paar Tagen keinerlei Interesse mehr gezeigt so das ich es bei Ebay wieder verkauft habe....dafür kam ein Trinkbrunnen her und der kommt auch gut an.

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #3
Also meine haben das Ding immer umgeschmissen und nach ein paar Tagen keinerlei Interesse mehr gezeigt so das ich es bei Ebay wieder verkauft habe....dafür kam ein Trinkbrunnen her und der kommt auch gut an.

Danke welchen Trinkbrunnen hast du denn :razz:

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #6
Nee das ist das Startangebot der ist noch in der Auktion drin, ging nur um den Typ des brunnens. Habe ihn aber damals auch bei Ebay ersteigert.

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #7
Nee das ist das Startangebot der ist noch in der Auktion drin, ging nur um den Typ des brunnens. Habe ihn aber damals auch bei Ebay ersteigert.

Aso okey trotzdem Danke für wie viel hast du ihn ersteigert

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #8
Um die zehn Euro .....:roll:

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #9
haha, witzig.. ich wollte dazu heute auch nen thread eröffnen :-D

Das Teil ist total instabil und für große und/oder intelligente Katzen nicht geeignet. Mein Katerchen haut das Ding innerhalb von 10 Sekunden umgeschmissen und das Futter inhaliert.

Habe schon versucht einen schweren keramiknapf drauf zu stellen, als gewicht. hat aber nix gebracht...

Kauf doch lieber ein schönes Fummelbrett ;-)

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #10
Fummelbrett suche ich auch schon.. aber ich hab noch keine schoenen gefunden.
Ich hab das Futter Labyrinth quasi als kleinen Ball und bin auch enttaeuscht davon.. meiner spielt damit vll ein bis zwei minuten und hat dann aber alle leckerlis raus.. egal wie ich die dadrin "verteile" :/

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #11
Fummelbrett suche ich auch schon.. aber ich hab noch keine schoenen gefunden.
Ich hab das Futter Labyrinth quasi als kleinen Ball und bin auch enttaeuscht davon.. meiner spielt damit vll ein bis zwei minuten und hat dann aber alle leckerlis raus.. egal wie ich die dadrin "verteile" :/

Schau mal hier im Forum im Flohmarkt. Da werden Funmelbretter zugunsten eines TSV angeboten. Ich find sie toll

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #12
Schau mal hier im Forum im Flohmarkt. Da werden Funmelbretter zugunsten eines TSV angeboten. Ich find sie toll

Flohmarkt?????
könnte ich vl einen link bekommen habe ich noch nie etwas davon gehört :D

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #15
Ich krieg meins morgen und freu mich schon drauf :)

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #16
Oh, dann bin ich ja guter Hoffnung. :)
Wenn sich einer meldet, werde ich auch auf jeden fall ein Fummelbrett bestellen. :)
Das sieht es echt schick aus. :oops:

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #17
Könntest du mir dann sagen was deine Katzen davon halten:p

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #18
Wir haben das Türmchen und meine Jungs fummeln brav. Sie sind sowohl groß und bei weitem nicht blöd :lol:

Meist steht er hier rum und wir eben nur ab und an mal in Gebrauch genommen.

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #20
Könntest du mir dann sagen was deine Katzen davon halten:p

Alles was mit Leckerli + spielen zu tun hat kommt sehr gut an bei uns.
Egal ob Clicker, Laby Ball oder Kitty-Roundabout... Daher mache ich mir um ein Fummelbrett keine Sorgen.
Aber jede Katze / Kater ist halt auch anders. :) Bei einem kommt das super an.. und der naechste ignoriert es.

Thema:

Catit Design Senses Futter Labyrinth

Catit Design Senses Futter Labyrinth - Ähnliche Themen

Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten