Hallo,
ich habe mir das am sonntag auch bestellt kam Donnerstag morgen bei mir an, ausgepackt zusammen gesteckt und hingestellt, futter rein überlall ein bisschen. Dusty mein Kater schaute mich an als wolle er sagen was das für nen scheiss jetzt!
Luna meine katze kam um die ecke setze sich da hin schaute sich das ganze aus der ferne erstmal an ich da am rumhantieren, *was macht frauchen da bloss*
ich mich irgendwann frustrierend auf die Couch gesetzt und gewartet, Luna lief hin schnüffelte erstmal plötzlich ging die tazte da rein sie wuste nur noch nicht genau wohin, da passierte es, zack leckerchen lagen unten, sie find an zu mampfen, Dusty schaute ihr dabei zu wollte aber erstmal nicht so recht.
Nach Stunden wo das teil hier steht ging immer wieder einer von denen hin und mampfte etwas, Dusty nimmt momentan nur die unten in der schale liegen, Luna schubst die immer wieder zeitweise runter.
Das nenne ich arbeitsteilung
ich werde es behalten. weil bei 11,99€ die ich jetz bei Zooplus bezahlt habe, kann man da echt nicht meckern. selbst gebraucht wollen meist die leute da noch mehr für haben, da dachte ich mir ne dann neu.
***neu ist immer besser***
Nicht immer aber meistens
In diesem Sinne
Gute Nacht
Viele liebe grüße
Denise