Kann man Katzen Futter auch selber machen??

Diskutiere Kann man Katzen Futter auch selber machen?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr lieben, nicht das ich geizig wäre meiner Katze gegenüber aber könnte man auch Katzen Futter selber machen????? Denn auf dauer werden...
  • Kann man Katzen Futter auch selber machen?? Beitrag #1
N

ninakopp

hallo ihr lieben,

nicht das ich geizig wäre meiner Katze gegenüber aber könnte man auch Katzen Futter selber machen?????

Denn auf dauer werden die Dosen auch mal teurer und dann brauch die kleine Maus auch was zu essen!!!

lg

• Kann man Katzen Futter auch selber machen?? Beitrag #2
ääh... ja.... nennt sich BARF

• Kann man Katzen Futter auch selber machen?? Beitrag #3
Ja. Das nennt man dann barf, kostet aber wirklich echt auch Geld. Ist schwer zu glauben, aber ehrlich wahr ;-)

Thema:

Kann man Katzen Futter auch selber machen??

Kann man Katzen Futter auch selber machen?? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten