09.11.2012 Wanderpacket?? Beitrag #1 I I Love Katzen Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe schon mal etwas so ähnliches gesehen aber nur mit schminke: Z.b man macht 6 Sachen in das packet und schickt es zu dem ersten er nimmt eins raus zb ein Katzenspielzeug und muss aber wieder etwas andere dazulegen und so geht es dann immer weiter gibt es so jemand der so etwas macht oder jemand der damit anfangen würde ich hoffe ihr habt das ein bisschen kapiert:roll:
Hallo ich habe schon mal etwas so ähnliches gesehen aber nur mit schminke: Z.b man macht 6 Sachen in das packet und schickt es zu dem ersten er nimmt eins raus zb ein Katzenspielzeug und muss aber wieder etwas andere dazulegen und so geht es dann immer weiter gibt es so jemand der so etwas macht oder jemand der damit anfangen würde ich hoffe ihr habt das ein bisschen kapiert:roll:
09.11.2012 Wanderpacket?? Beitrag #2 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 ja, kapiert ist ne schöne sache, aber da ich in 2 foren beim weihnachtswichteln mit mache, wird mir das zu viel.. aber vllt findest du ja wen viel glück!
ja, kapiert ist ne schöne sache, aber da ich in 2 foren beim weihnachtswichteln mit mache, wird mir das zu viel.. aber vllt findest du ja wen viel glück!
09.11.2012 Wanderpacket?? Beitrag #3 I I Love Katzen Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 mariha schrieb: ja, kapiert ist ne schöne sache, aber da ich in 2 foren beim weihnachtswichteln mit mache, wird mir das zu viel.. aber vllt findest du ja wen viel glück! Zum Vergrößern anklicken.... Okey ich habe ja nur so gefragt weihnachtswichteln häää?????
mariha schrieb: ja, kapiert ist ne schöne sache, aber da ich in 2 foren beim weihnachtswichteln mit mache, wird mir das zu viel.. aber vllt findest du ja wen viel glück! Zum Vergrößern anklicken.... Okey ich habe ja nur so gefragt weihnachtswichteln häää?????
09.11.2012 Wanderpacket?? Beitrag #5 I I Love Katzen Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 mariha schrieb: ich schreib dir mal ne pn Zum Vergrößern anklicken.... Ich kapiert das alles falsch ich wollte fragen wenn das jemand macht und nicht ich ich muss mir erst noch gedanken darüber machen wenn ich es mache
mariha schrieb: ich schreib dir mal ne pn Zum Vergrößern anklicken.... Ich kapiert das alles falsch ich wollte fragen wenn das jemand macht und nicht ich ich muss mir erst noch gedanken darüber machen wenn ich es mache
09.11.2012 Wanderpacket?? Beitrag #6 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 so meinte ich es nciht ich wollte nur nicht öffentlich werbung für ein anderes forum machen! Dort kannst du dir ohne anmeldung durchlesen, was ich mit dem wichteln meine
so meinte ich es nciht ich wollte nur nicht öffentlich werbung für ein anderes forum machen! Dort kannst du dir ohne anmeldung durchlesen, was ich mit dem wichteln meine
09.11.2012 Wanderpacket?? Beitrag #7 I I Love Katzen Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 mariha schrieb: so meinte ich es nciht ich wollte nur nicht öffentlich werbung für ein anderes forum machen! Dort kannst du dir ohne anmeldung durchlesen, was ich mit dem wichteln meine Zum Vergrößern anklicken.... aso okey ich stehe heute auf der leiter wie jeden tag würde jemand so etwas machen ich überlege es mir erst noch
mariha schrieb: so meinte ich es nciht ich wollte nur nicht öffentlich werbung für ein anderes forum machen! Dort kannst du dir ohne anmeldung durchlesen, was ich mit dem wichteln meine Zum Vergrößern anklicken.... aso okey ich stehe heute auf der leiter wie jeden tag würde jemand so etwas machen ich überlege es mir erst noch