Wanderpacket??

Diskutiere Wanderpacket?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe schon mal etwas so ähnliches gesehen aber nur mit schminke: Z.b man macht 6 Sachen in das packet und schickt es zu dem ersten er...
  • Wanderpacket?? Beitrag #1
I

I Love Katzen

Hallo ich habe schon mal etwas so ähnliches gesehen aber nur mit schminke:
Z.b man macht 6 Sachen in das packet und schickt es zu dem ersten er nimmt eins raus zb ein Katzenspielzeug und muss aber wieder etwas andere dazulegen und so geht es dann immer weiter gibt es so jemand der so etwas macht oder jemand der damit anfangen würde:p ich hoffe ihr habt das ein bisschen kapiert:roll:

• Wanderpacket?? Beitrag #2
ja, kapiert :)
ist ne schöne sache, aber da ich in 2 foren beim weihnachtswichteln mit mache, wird mir das zu viel.. aber vllt findest du ja wen :) viel glück!

• Wanderpacket?? Beitrag #3
ja, kapiert :)
ist ne schöne sache, aber da ich in 2 foren beim weihnachtswichteln mit mache, wird mir das zu viel.. aber vllt findest du ja wen :) viel glück!

Okey ich habe ja nur so gefragt weihnachtswichteln häää?????

• Wanderpacket?? Beitrag #4
ich schreib dir mal ne pn :)

• Wanderpacket?? Beitrag #5
ich schreib dir mal ne pn :)

Ich kapiert das alles falsch ich wollte fragen wenn das jemand macht und nicht ich ich muss mir erst noch gedanken darüber machen wenn ich es mache:oops:

• Wanderpacket?? Beitrag #6
so meinte ich es nciht :) ich wollte nur nicht öffentlich werbung für ein anderes forum machen! Dort kannst du dir ohne anmeldung durchlesen, was ich mit dem wichteln meine ;)

• Wanderpacket?? Beitrag #7
so meinte ich es nciht :) ich wollte nur nicht öffentlich werbung für ein anderes forum machen! Dort kannst du dir ohne anmeldung durchlesen, was ich mit dem wichteln meine ;)

aso okey ich stehe heute auf der leiter wie jeden tag:oops:

würde jemand so etwas machen:p
ich überlege es mir erst noch

Thema:

Wanderpacket??

Wanderpacket?? - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Oben Unten