Vermisst Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :(

Diskutiere Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzenfreunde, unser Kater Mizu, kastriert und gechipt, ist 5 Jahre alt und ist seit ca. 11 Monaten bei uns, ist seit ca. 7 Monaten...
  • Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :( Beitrag #1
M

Mizou

Hallo liebe Katzenfreunde,

unser Kater Mizu, kastriert und gechipt, ist 5 Jahre alt und ist seit ca. 11 Monaten bei uns, ist seit ca. 7 Monaten ein Freigänger im Raum Bremen Sebaldsbrück PLZ 28309. Wir hatten immer das Gefühl, dass er sich gar nicht weit weg bewegt, da er auf Rufen immer schnell wieder da war und es hier auch viele andere Freigänger-Katzen gibt, mit denen er sich oft in den Haaren hatte, weil er sein kleines Revier selbstbewusst verteidigt hat. Er kam immer nach ein paar Stunden draußen von alleine wieder, besonders zu den Essenszeiten. Meist auch noch bis spät in den Abend, aber über die Nacht war er eigentlich immer wieder drin.

Aber leider nicht am vergangenen Donnerstag. :(
Wir haben ihn, wie immer, sehr früh rausgelassen, aber er kam nicht zum Frühstück wieder, was schon ungewöhnlich war. Seitdem warten wir auf seine Rückkehr. Wir sind bereits gestern und heute Abend die Umgebung absuchen gegangen, mit Leckerlis und haben nach ihn wie gewohnt gerufen und haben versucht mit so vielen Nachbarn wie möglich zu sprechen, ob sie ihn gesehen haben und in ihren Kellern, Garagen und Gartenschuppen nachsehen können, ob sich der kleine Racker bei ihnen vielleicht verirrt und verkrochen hat. Bis jetzt leider ohne Erfolg.. Wir wollen heute, spät in der Nacht noch einmal los, damit wir eventuell die Chance haben, ihn auch mauzen zu hören, falls er irgendwo eingesperrt ist. Außerdem habe ich Mizu heute Abend beim deutschen Haustierregister als vermisst gemeldet und wir werden morgen Suchzettel verteilen/einschmeißen und Suchplakate aufhängen... Ich sende euch Bilder anbei.

Können wir noch etwas tun? Habt ihr noch Tipps und vielleicht Erfahrungsberichte, worauf wir noch achten können, vor allem wenn wir heute Nacht suchen? Wie wahrscheinlich ist es, dass er vielleicht einfach nur "on tour" ist und vielleicht hinter einer rolligen Katze her ist?

Wir vermissen ihn wirklich furchtbar, er ist ein sehr selbstbewusster Kater, der manchmal schwierig ist und es wohl nicht sehr gut hatte bei seinem Vorbesitzer, und trotzdem ist Mizu anhänglich geworden und uns total ans Herz gewachsen. Wir hoffen, dass es ihm bei diesem regnerischen und kalten Wetter gut geht, und vor allem, dass ihm nichts passiert ist!!

Traurige Grüße aus Bremen,
Jule ("Mizou")

Anhänge

• IMG_2346.jpg
    IMG_2346.jpg
    673,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1019.jpg
    IMG_1019.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1233.JPG
    IMG_1233.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_1175.JPG
    IMG_1175.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :( Beitrag #2
Haben den kleinen Racker heute Nacht um 4 Uhr auf unserer nächtlichen Suche gefunden!!! :) Er ist gesund und munter, war sehr gesprächig und seeeehr hungrig. Jetzt liegt er schon wieder in unserem Bettchen, als wenn nichts gewesenen wäre.. :) Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!

An alle die ihre kleinen Streuner noch vermissen, ganz viel Glück und gebt die Hoffnung nicht auf.

Fröhliche Grüße aus Bremen,
Jule

• Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :( Beitrag #3
Hallöle,

habs gerade erst gelesen und wollte Däumchen drücken... hat sich aber GsD
erledigt!

Schöööön, das der kleine Racker wieder da ist!

GLG

• Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :( Beitrag #4
schön, dass er wieder da ist :)

• Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :( Beitrag #5
Trotzdem danke fürs daumen drücken! :)

Sind auch immer noch unendlich froh, dass ihm nichts passiert ist und er wieder da ist! War wohl sehr anstrengend für den kleinen Racker, er hat jetzt fast zwei Tage verschlafen und war nur einmal für ca. 20 - 30 Minuten draußen im Garten und ist kuschelbedürftiger als sonst. :)

Thema:

Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :(

Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :( - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten