10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #1 Pinklady Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen. Ich habe seit Tagen ein Problem: Meine Layla (Alter fast 3 Jahre) pinkelt oft ins Bett, sogar heute obwohl mein Freund noch drin lag. Er wachte heute morgen auf und sagte das er angebinkelt wurde. Die Toiletten werden aber regelmäßig sauber gemacht. Also keine Ahnung warum sie das macht. Benötige deshalb Fachgerechten hat. Grüße Corinna
Hallo Zusammen. Ich habe seit Tagen ein Problem: Meine Layla (Alter fast 3 Jahre) pinkelt oft ins Bett, sogar heute obwohl mein Freund noch drin lag. Er wachte heute morgen auf und sagte das er angebinkelt wurde. Die Toiletten werden aber regelmäßig sauber gemacht. Also keine Ahnung warum sie das macht. Benötige deshalb Fachgerechten hat. Grüße Corinna
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #3 Pinklady Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ja die wurden gleich nachdem wir sie bekammen Kastriert bzw. sterilisiert.
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #4 N nea Gast Scher das du strerilisiert meinst? Wann war der letzte Tierarzt- Check? Urinuntersuchung?
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #5 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Könnte zb eine Blasenentzündung sein,lass den Tierarzt mal den Urin untersuchen
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #6 Pinklady Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ja sicher meine ich das. Und die letze Tierarzt untersuchung ist schon eine weile her. ich kann mir nicht vortsellen das es eine Blasenentzündung ist. Den so oft pinkelt sie ja doch nicht. Ich denke etwas passt ihr wieder mal nicht.
Ja sicher meine ich das. Und die letze Tierarzt untersuchung ist schon eine weile her. ich kann mir nicht vortsellen das es eine Blasenentzündung ist. Den so oft pinkelt sie ja doch nicht. Ich denke etwas passt ihr wieder mal nicht.
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #7 N nea Gast Aha, denn in der Regel kastriert man auch Katzen... https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/29769-kastration-sterilisation-definition.html Ganz ehrlich? Ohne den Urin untersucht zu haben woher willst du das wissen? Es muss ja keine Entzündung sein, können auch Steine sein usw. usf. Also ich würde sie vom Tierarzt checken lassen. Wenn du meinst es passt ihr etwas nicht, dann kannst ja nur du das rausfinden. Da du aber um Rat gefragt hast, hast du den bekommen ;-) und das vernünftigste wäre eben zum Tierarzt.
Aha, denn in der Regel kastriert man auch Katzen... https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/29769-kastration-sterilisation-definition.html Ganz ehrlich? Ohne den Urin untersucht zu haben woher willst du das wissen? Es muss ja keine Entzündung sein, können auch Steine sein usw. usf. Also ich würde sie vom Tierarzt checken lassen. Wenn du meinst es passt ihr etwas nicht, dann kannst ja nur du das rausfinden. Da du aber um Rat gefragt hast, hast du den bekommen ;-) und das vernünftigste wäre eben zum Tierarzt.
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #8 Pinklady Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich weiß das man Katzen kastriert und meine sind es . Normaler weise geht die Katze auch nicht ins bett nicht zum schmusen, nicht zum schlafen. Die Katze hat einmal in der Nacht auf meinen Freund gepinkelt während er darunter geschlafen hat. Die Vermutung liegt nahe das die Katze weiß was sie tut. Den nach der Entdeckung der Pinkelstellen rennt die Katze davon und versteckt sich in den Ecken. Ich kann ja trotzdem mal die Katze bzw Katzen vom Tierarzt untersuchen lassen. Aber danke für den Rat.
Ich weiß das man Katzen kastriert und meine sind es . Normaler weise geht die Katze auch nicht ins bett nicht zum schmusen, nicht zum schlafen. Die Katze hat einmal in der Nacht auf meinen Freund gepinkelt während er darunter geschlafen hat. Die Vermutung liegt nahe das die Katze weiß was sie tut. Den nach der Entdeckung der Pinkelstellen rennt die Katze davon und versteckt sich in den Ecken. Ich kann ja trotzdem mal die Katze bzw Katzen vom Tierarzt untersuchen lassen. Aber danke für den Rat.
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #9 N nea Gast Pinklady schrieb: Ich weiß das man Katzen kastriert und meine sind es . Zum Vergrößern anklicken.... Ja die wurden gleich nachdem wir sie bekammen Kastriert bzw. sterilisiert. Heute 09:00 Zum Vergrößern anklicken.... Ah, das klang vorhin nur anders. Nun ja, einen Rat hast du bekommen, musst eben schauen was du machst.
Pinklady schrieb: Ich weiß das man Katzen kastriert und meine sind es . Zum Vergrößern anklicken.... Ja die wurden gleich nachdem wir sie bekammen Kastriert bzw. sterilisiert. Heute 09:00 Zum Vergrößern anklicken.... Ah, das klang vorhin nur anders. Nun ja, einen Rat hast du bekommen, musst eben schauen was du machst.
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #10 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Es gibt viele mögliche Ursachen dafür,aber man sollte die Gesundheitlichen zuerst abklären. Wenn der Tierarzt nichts feststellt kannst du ja immernoch überlegen woran es liegen könnte,aber dann hast du die Gewissheit das es nicht Organisches ist
Es gibt viele mögliche Ursachen dafür,aber man sollte die Gesundheitlichen zuerst abklären. Wenn der Tierarzt nichts feststellt kannst du ja immernoch überlegen woran es liegen könnte,aber dann hast du die Gewissheit das es nicht Organisches ist
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #11 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wie kommst du dazu blasenentzündung auszuschließen? natürlich versteckt sie sich, weil sie weiß, dass das doof ist auf's bett zu pinkeln! aber wenn sie schmerzen hat und nicht anders kann - dann pinkelt sie eben auf's bett. das ist nicht so "rau" wie das katzenklo! geh unbedingt zum tierarzt!
wie kommst du dazu blasenentzündung auszuschließen? natürlich versteckt sie sich, weil sie weiß, dass das doof ist auf's bett zu pinkeln! aber wenn sie schmerzen hat und nicht anders kann - dann pinkelt sie eben auf's bett. das ist nicht so "rau" wie das katzenklo! geh unbedingt zum tierarzt!
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #12 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Huhu, sicher kann man viel übertreiben. Aber keine kastrierte Katze pinkelt einfach so grundlos irgendwo hin. Du solltest wirklich den Urin untersuchen lassen. Bitte.
Huhu, sicher kann man viel übertreiben. Aber keine kastrierte Katze pinkelt einfach so grundlos irgendwo hin. Du solltest wirklich den Urin untersuchen lassen. Bitte.
10.11.2012 Katze pinkelt oft ins Bett Beitrag #13 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Also ich finde eine Blasenentzündung oder Steine auch am wahrscheinlichsten. Sie kann da nichts für.Sie kann den Urin nicht halten,sie liegt im Bett und steht auf und schwubs läufts. Schnell zum Doc. Bitte Urin nach langer verweildauer im Körper für die Untersuchung auffangen zB. nach dem Schlafen. Die Probe sollte nicht älter als zwei Stunden sein. Oder Tier sofort mitnehmen, der Doc könnte die Blase ausdrücken. Katzen die sonst Stubenrein waren, denen ist dass mega peinlich, daher dass Weg laufen. Unser hat mal auf sein Kissen gepinkelt weil die Bad- Türe zu war, oh man der ist sofort abgehauen und hat sich geschämt, aber er konnte da ja nichts für. Gehe schnell zum Doc.
Also ich finde eine Blasenentzündung oder Steine auch am wahrscheinlichsten. Sie kann da nichts für.Sie kann den Urin nicht halten,sie liegt im Bett und steht auf und schwubs läufts. Schnell zum Doc. Bitte Urin nach langer verweildauer im Körper für die Untersuchung auffangen zB. nach dem Schlafen. Die Probe sollte nicht älter als zwei Stunden sein. Oder Tier sofort mitnehmen, der Doc könnte die Blase ausdrücken. Katzen die sonst Stubenrein waren, denen ist dass mega peinlich, daher dass Weg laufen. Unser hat mal auf sein Kissen gepinkelt weil die Bad- Türe zu war, oh man der ist sofort abgehauen und hat sich geschämt, aber er konnte da ja nichts für. Gehe schnell zum Doc.