28.02.2005 Sachen rum schleppen?! Beitrag #1 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute brauche mal eure hilfe!Ich habe eine katze 3jahre alt sie hat wo sie kleiner war immer sachen rumgeschleppt(kleine kuscheltiere),dann kamen wollsachen(schals,mützen,socken)und leckt daran als ob sie es sauber macht,das war noch harmlos aber jetzt nimmt sie meinen wischlappen aus der Spüle und leckt daran.Voll eklig :? Kennt das einer von euch dann bitte ich um Antwort!Danke Gruß Ullisun
Hallo Leute brauche mal eure hilfe!Ich habe eine katze 3jahre alt sie hat wo sie kleiner war immer sachen rumgeschleppt(kleine kuscheltiere),dann kamen wollsachen(schals,mützen,socken)und leckt daran als ob sie es sauber macht,das war noch harmlos aber jetzt nimmt sie meinen wischlappen aus der Spüle und leckt daran.Voll eklig :? Kennt das einer von euch dann bitte ich um Antwort!Danke Gruß Ullisun
28.02.2005 Sachen rum schleppen?! Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hi Ulli, ach, das ist, glaube ich, normal. Warum die Monster das tun, weiss ich nicht, aber meine macht's auch. Aber... Wischlappen? *würg* Nicht lecker! Gruss, Steffi
Hi Ulli, ach, das ist, glaube ich, normal. Warum die Monster das tun, weiss ich nicht, aber meine macht's auch. Aber... Wischlappen? *würg* Nicht lecker! Gruss, Steffi
28.02.2005 Sachen rum schleppen?! Beitrag #3 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 ne deshalb ja auch die frage ich möchte wissen warum sie das tut.gruß ullimuck
28.02.2005 Sachen rum schleppen?! Beitrag #4 K knollo1009 Beiträge 622 Reaktionspunkte 0 Wenn die Miezen im Waschbecken spielen und dann den Stöpsel rausholen und dann mit der Pfote den Schmodder aus der Leitung holen ... Bääähhhhh, das ist eklig :lol: Aber am Waschlappen lecken sie auch.. Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst!!!
Wenn die Miezen im Waschbecken spielen und dann den Stöpsel rausholen und dann mit der Pfote den Schmodder aus der Leitung holen ... Bääähhhhh, das ist eklig :lol: Aber am Waschlappen lecken sie auch.. Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst!!!
28.02.2005 Sachen rum schleppen?! Beitrag #5 J Julia84 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Da kann ich ja froh sein, dass unsere nur die Fellmäuse und Fellbällchen mitnehmen und abschlecken :wink: Achja, und meine gebrauchten Socken, aber daran schleckt keiner, werden wissen warum :lol: Ich glaub auch, dass das ne Angewohnheit von den Kleinen ist, warum, weiß ich allerdings auch nict...
Da kann ich ja froh sein, dass unsere nur die Fellmäuse und Fellbällchen mitnehmen und abschlecken :wink: Achja, und meine gebrauchten Socken, aber daran schleckt keiner, werden wissen warum :lol: Ich glaub auch, dass das ne Angewohnheit von den Kleinen ist, warum, weiß ich allerdings auch nict...
02.03.2005 Sachen rum schleppen?! Beitrag #6 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Hallo! Vielleicht ist an dem Wischlappen noch irgendein guter Geruch dran, manchmal kann mans halt einfach auch nicht erklären, warum sie das tun, gibt aber schlimmeres, finde ich! L.G. Kempi
Hallo! Vielleicht ist an dem Wischlappen noch irgendein guter Geruch dran, manchmal kann mans halt einfach auch nicht erklären, warum sie das tun, gibt aber schlimmeres, finde ich! L.G. Kempi
03.03.2005 Sachen rum schleppen?! Beitrag #7 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Danke für die Antworten!Werde es weiter beobachten :wink:
10.03.2005 Sachen rum schleppen?! Beitrag #8 2 26Ri7 Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 ich glaube, da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. meine fellnase macht es auch. besonders gerne rupft und versucht am wischer zu schlecken. aber das lasse ich nu nicht durchgehen. da habe ich doch meine bedenken
ich glaube, da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. meine fellnase macht es auch. besonders gerne rupft und versucht am wischer zu schlecken. aber das lasse ich nu nicht durchgehen. da habe ich doch meine bedenken
10.03.2005 Sachen rum schleppen?! Beitrag #9 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Huhu, vor Merlin müssen wir immer alle Putzschwämme und Lappen verstecken weil er sie sonst durch die Gegend schleift :wink: :?
Huhu, vor Merlin müssen wir immer alle Putzschwämme und Lappen verstecken weil er sie sonst durch die Gegend schleift :wink: :?
10.03.2005 Sachen rum schleppen?! Beitrag #10 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 meine leckt an Photos, wenn ich nich aufpasse... und jeder weiss was passiert, wenn Photos nass werden *grrr* und gesund für meine Süsse ist das bestimmt auch nicht.
meine leckt an Photos, wenn ich nich aufpasse... und jeder weiss was passiert, wenn Photos nass werden *grrr* und gesund für meine Süsse ist das bestimmt auch nicht.