Sachen rum schleppen?!

Diskutiere Sachen rum schleppen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :D Hallo Leute brauche mal eure hilfe!Ich habe eine katze 3jahre alt sie hat wo sie kleiner war immer sachen rumgeschleppt(kleine...
  • Sachen rum schleppen?! Beitrag #1
Ullisun

Ullisun

:D Hallo Leute brauche mal eure hilfe!Ich habe eine katze 3jahre alt sie hat wo sie kleiner war immer sachen rumgeschleppt(kleine kuscheltiere),dann kamen wollsachen(schals,mützen,socken)und leckt daran als ob sie es sauber macht,das war noch harmlos aber jetzt nimmt sie meinen wischlappen aus der Spüle und leckt daran.Voll eklig :? Kennt das einer von euch dann bitte ich um Antwort!Danke :D Gruß Ullisun

• Sachen rum schleppen?!

Anzeige

• Sachen rum schleppen?! Beitrag #2
Hi Ulli,
ach, das ist, glaube ich, normal. Warum die Monster das tun, weiss ich nicht, aber meine macht's auch. Aber... Wischlappen? *würg* Nicht lecker!
Gruss,
Steffi

• Sachen rum schleppen?! Beitrag #3
:oops: ne deshalb ja auch die frage ich möchte wissen warum sie das tut.gruß ullimuck

• Sachen rum schleppen?! Beitrag #4
Wenn die Miezen im Waschbecken spielen und dann den Stöpsel rausholen und dann mit der Pfote den Schmodder aus der Leitung holen ...

Bääähhhhh, das ist eklig :lol:

Aber am Waschlappen lecken sie auch.. Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst!!!

• Sachen rum schleppen?! Beitrag #5
Da kann ich ja froh sein, dass unsere nur die Fellmäuse und Fellbällchen mitnehmen und abschlecken :wink: Achja, und meine gebrauchten Socken, aber daran schleckt keiner, werden wissen warum :lol:
Ich glaub auch, dass das ne Angewohnheit von den Kleinen ist, warum, weiß ich allerdings auch nict...

• Sachen rum schleppen?! Beitrag #6
Hallo!

Vielleicht ist an dem Wischlappen noch irgendein guter Geruch dran,
manchmal kann mans halt einfach auch nicht erklären, warum sie
das tun, gibt aber schlimmeres, finde ich!

L.G.
Kempi :)

• Sachen rum schleppen?! Beitrag #7
:D Danke für die Antworten!Werde es weiter beobachten :wink:

• Sachen rum schleppen?! Beitrag #8
ich glaube, da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. meine fellnase macht es auch. besonders gerne rupft und versucht am wischer zu schlecken. aber das lasse ich nu nicht durchgehen. da habe ich doch meine bedenken

• Sachen rum schleppen?! Beitrag #9
Huhu,

vor Merlin müssen wir immer alle Putzschwämme und Lappen verstecken weil er sie sonst durch die Gegend schleift :) :wink: :?

• Sachen rum schleppen?! Beitrag #10
meine leckt an Photos, wenn ich nich aufpasse...

und jeder weiss was passiert, wenn Photos nass werden *grrr*

und gesund für meine Süsse ist das bestimmt auch nicht.

Thema:

Sachen rum schleppen?!

Sachen rum schleppen?! - Ähnliche Themen

Katzenkatastrophe: Hallo liebe Leute, Ich schätze es wird mir hier keiner helfen können, aber trotzdem: Meine Katze hat aufgehört zu trinken, aß nur noch wenig...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Probleme im 3 Katzenhaushalt: Guten Morgen Katzenfreunde und -kundige! Nachdem ich mehrere Foren durchsucht habe und nicht wirklich Antworten auf unser aktuelles Problem...
Ganz großes Problem.: Hallo alle miteinander. Ich habe ein großes Problem. Ich habe in diesem Katzenforum schon immer mal neue Themen ausgemacht und mir Rat bezüglich...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten