Katze pieselt

Diskutiere Katze pieselt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey! Hab heute im Keller den Hasenauslauf frisch gemacht. Dabei hab ich gesehen, dass Heu und Stroh, an der Verpackung, nass waren...
  • Katze pieselt Beitrag #1
Blackpearl84

Blackpearl84

Hey!

Hab heute im Keller den Hasenauslauf frisch gemacht. Dabei hab ich gesehen, dass Heu und Stroh, an der Verpackung, nass waren. Katzenforum!:-((((

Ich weiß nicht sicher, ob es Fritz war oder Jimmy! Thema hab ich ja bei den Neuankömmlingen!

Wie mach ich jetzt weiter? Hab vorhin entdeckt, dass auch das Katzenkissen stinkt! Mein Tip fällt auf den Kleinen! Aber warum macht er das? Er hat die zwei Wochen, die er bei uns ist, immer das Klo benutzt!
Fritzi ist immer in meiner Nähe, wenn er Heim kommt. Bei ihm hätte ich es gemerkt.

Hab gestern nen Feliway Stecker eingesteckt. Kann es sein, dass der auch zu Unwohlsein führt? Also dem Gegenteil?!?!

Bin ein bisschen ratlos, weil ich, so lange ich jetzt Katzen habe, nie mit sowas zu kämpfen hatte!

LG

• Katze pieselt

Anzeige

• Katze pieselt Beitrag #2
Geh vielleicht mal zum Tierarzt, es könnte eine Blasenentzündung oder auch was anderes sein...

wenn gesundheitliche dinge dann ausgeschlossen sind, können andere Ursachen gesucht werden..

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze pieselt Beitrag #3
Ja danke Dir! Hab am Mittwoch e Termin zum Impfen!

Haben heut Vormittag beide Katzenklos sauber gemacht. Dauerte etwa ne Stunde, weil meine Tochter so viel wie möglich alleine machen wollte!;-) Vielleicht musste der Kleine aufs Klo und hat keins gefunden?

• Katze pieselt Beitrag #4
Ja danke Dir! Hab am Mittwoch e Termin zum Impfen!

Haben heut Vormittag beide Katzenklos sauber gemacht. Dauerte etwa ne Stunde, weil meine Tochter so viel wie möglich alleine machen wollte!;-) Vielleicht musste der Kleine aufs Klo und hat keins gefunden?

das kann auch gut sein... wenn ich gerade die klos sauber mache und meine gucci genau in dem moment uuunbedingt auf klo will macht sie einfach in das "leere" klo oder neben ran..

aber ich würde aufjedenfall erst beim Tierarzt ne blasenentzündung, steine oder iwie sowas ausschließen lassen...

Im Forum schwören alle auf Wodka als Reiniger..
Einfach damit die bepieselten Stellen gründlich säubern.. dann macht sie da nich nochmal hin usw..

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze pieselt Beitrag #5
Danke für den Tip!!!!!:) Hab auch alles weg- und umgeräumt!

Bin gespannt, was am Mittwoch rauskommt!

• Katze pieselt Beitrag #6
du kannst ja dann weiter berichten ;)

• Katze pieselt Beitrag #7
Mach ich!!!!!!!!!!

Thema:

Katze pieselt

Katze pieselt - Ähnliche Themen

Zusammenführung von Katze zu Katze und Kater: Hallo liebe Katzen Freunde, ich hoffe hier vielleicht ein paar Tipps von Euch zu erhalten, die mir hoffentlich weiterhelfen. Dazu muss ich...
Oben Unten