Also meine katze bekommt bisher in spanien nur whiskas... was mir nicht gefällt, aber dort ist es das billigste und die tierschützer können sich verständnisvollerweise nicht mehr leisten, bei 40 katzen im haus...
wenn sie hier ist am 10.4. bekommt sie erstmal noch whiskas, zum eingewöhnen, ist klar. das Trockenfutter von whiskas werd ich langsam mit california natural ersetzen, bis ich nur noch CN füttere. Wenn die Whiskas frischebeutel alle sind (hab 24 beutel, reichen für 12 tage nach meiner berechnung), dann gibts nur noch Almo Nature ja, mehr nicht. das ist ja eine abwechslungsreiche und ausgewogene ernährung. vielleicht hol ich ihr zur besonderen anlässen auch mal was von sheba, die haben ja auch nette sorten.
Hoffe meine katze frisst das, aber da sie nur whiskas kennt, dürfte das wohl nicht so schwer sein, und was anderes werd ich nicht holen, die frisst das schon, wenn sie richtig hunger hat.
gleich ein neues futter zu holen nur weil die katze nach 5 minuten immer noch nicht gefressen hat, das sehe ich nicht ein.