11.11.2012 Katzenstimme plötzlich anders Beitrag #1 StefanieS Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 Hallo. von meiner kleinen yuki ist die stimme auf einmal total anders. Sie ist kratzig und tiefer. Klingt im moment wie die von der großen, älteren. Haben Katzen sowas wie einen stimmbruch? oder kann es sein das sie was hat? Ihr verhalten ist normal.
Hallo. von meiner kleinen yuki ist die stimme auf einmal total anders. Sie ist kratzig und tiefer. Klingt im moment wie die von der großen, älteren. Haben Katzen sowas wie einen stimmbruch? oder kann es sein das sie was hat? Ihr verhalten ist normal.
12.11.2012 Katzenstimme plötzlich anders Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, wie alt ist denn Deine Katze? Ist sie kastriert? Hat sie Anzeichen einer Erkältung? Ich würde vorsichtshalber mit ihr zum Tierarzt gehen. LG Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
Huhu, wie alt ist denn Deine Katze? Ist sie kastriert? Hat sie Anzeichen einer Erkältung? Ich würde vorsichtshalber mit ihr zum Tierarzt gehen. LG
12.11.2012 Katzenstimme plötzlich anders Beitrag #3 StefanieS Beiträge 155 Reaktionspunkte 0 so 5 monate ne gar keine fast jede woche beim Tierarzt oh man
12.11.2012 Katzenstimme plötzlich anders Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, hier sind Daumen und Pfötchen für Deine Katze gedrückt. Gute Besserung. Ich hab mal ein bisschen im Netz gesucht, weil mich das Thema interessiert hat. Überall stand: Katzen haben keinen Stimmbruch. Man soll zum Tierarzt gehen. Sorry. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Vielleicht haben ja andere Foris noch Ratschläge für Dich. LG
Huhu, hier sind Daumen und Pfötchen für Deine Katze gedrückt. Gute Besserung. Ich hab mal ein bisschen im Netz gesucht, weil mich das Thema interessiert hat. Überall stand: Katzen haben keinen Stimmbruch. Man soll zum Tierarzt gehen. Sorry. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Vielleicht haben ja andere Foris noch Ratschläge für Dich. LG