Biete 3 Kater suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 3 Kater suchen ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe User! Nach langem Hin und Her musste ich mich nun leider doch dazu entscheiden. Meine 3 Kater müssen leider weg. Dieser Schritt tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Kater suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
Walkuere

Walkuere

Hallo liebe User!

Nach langem Hin und Her musste ich mich nun leider doch dazu entscheiden.
Meine 3 Kater müssen leider weg. Dieser Schritt tut mir leid und ich habe gehofft das es doch anders zu bewerkstelligen wäre. Doch leider konnte ich auch nicht meinen Vermieter mehr umstimmen und so möchte ich lieber ein schönes Zuhause für die 3 Stubentiger finden.
Hier ein paar Daten zu den 3en:

Heinrich:

Getigerter brauner Tiger
3 Jahre alt
Stubenrein und kastriert
Hört aufs Wort wenn man ihn ruft und ist sozusagen ein kleiner Mülleimer weil er wirklich alles futtert (Paprika,Tomate,Trauben,Chips et.)
Charakter:
Heinrich ist ein lieber ruhiger Zeitgenosse. Er schnurrt sehr seeehr leise was sich eher wie ein schnarchen anhört. Heinrich ist wie ein kleiner Hund. Und wenn man ihn ruft kommt er sofort angeflitzt oder wenn man ihm zeigt das er auf das Sofa soll tut er dies auch.
Ich habe ihn sehr lieb gewonnen weil ich ihn schon seid er klein war bei mir hatte.
Ich hoffe auf diesem Weg einen schönen Platz für ihn zu finden.

Nero und Keks:

Schwarz und Schwarz mit weissen Flecken
6 Monate alt
Stubenrein
Hören aufs Wort
Charakter:
Die Beiden sind Brüder und sind richtige Wirbelwinde. Aber sie haben auch nichts dagegen mal auf dem Rücken ihres Besitzer zu schlafen und einfach zu faulenzen. Die Beiden würde ich gerne zusammen weggeben da sie auch zusammen jetzt aufgewachsen sind.
Um den Beiden einen besseren Platz zum Toben zu bieten suche ich auch für sie ein neues Zuhause.

602567_203450163114245_320153149_n.jpg

Kater Keks(von mir auch liebevoll Oreo genannt) :) ja er liegt immer so zum chillen sein Bruder sieht auch so aus nur ohne Weiss

pic12624.jpg

Leider nur ein altes Bild von Heinrich. Natürlich ist er jetzt gewachsen. Ich schau mal das ich noch ein Aktuelles finde.

Ich selber komme aus Eilenburg in Sachsen und habe kein Auto. Von daher würde ich wenn es nicht zu weit weg ist die Katzen mit dem Zug hinbringen.
Falls Fragen sind oder Interesse besteht könnt ihr ja hier hineinschreiben.

Liebe Grüsse, Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Kater suchen ein neues Zuhause

3 Kater suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten