Milchdropstüte gefunden...

Diskutiere Milchdropstüte gefunden... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine beiden Kater haben heut morgen die Milchdropstütchen gefunden. Wie auch immer die dss geschafft haben. Jetz ist die Tüte fast leer...
  • Milchdropstüte gefunden... Beitrag #1
LisSchu

LisSchu

Hallo,
meine beiden Kater haben heut morgen die Milchdropstütchen gefunden. Wie auch immer die dss geschafft haben. Jetz ist die Tüte fast leer und ich wisch den.ganzen.Morgen.schon Erbrochenes weg. Durchfakl haben.die beiden jetz natürlich auch. Die beiden verhalten sich normal, sind am trinken und schreien nac Futter. Sollte ich trotzdem zum Tierarzt oder reicht jetzt auch Schonkost? Viel mehr kann der Doc ja auch nicht machen, oder?
LG :)

• Milchdropstüte gefunden... Beitrag #2
Haben sie die Tüte draussen irgendwo gefunden? Dann würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt um eine Vergiftung auszuschliessen

• Milchdropstüte gefunden... Beitrag #3
Nein, bei uns zuhause. Die stand aber auf dem Schrank, deswegen weiß ich nicht wie. Alo schließ ich eine vergiftung aus!

• Milchdropstüte gefunden... Beitrag #4
Ich würd ihnen erstmal nichts zu fressen geben und schauen, dass/ob sie trinken (was wichtig wäre).
Mit Glück kriegen sie damit alleine die Kurve. Wenn die Spuckerei aber nicht aufhört würde ich heute noch zum Tierarzt gehen. Irgendwie hatte mir ein Tierarzt das mal erklärt, dass ein verdorbener Magen in einen Infekt übergehen kann. Habs nicht wirklich verstanden. aber sicher ist, dass Erbrechen und Durchfall bald aufhören müssen (wir gehen ja auch zum Doc, wenn Hausmittel nicht helfen).

• Milchdropstüte gefunden... Beitrag #5
Haben jetz seit meiner Frage nicht mehr gespuckt und auf Klo warense noch einmal. Hab ihnen Kamillentee hingestellt und den trinkense immermal. Werds einfach mal beobachten. So sindse ja wie.immer. Und wenns nicht besser wird, dann.zum Tierarzt.

• Milchdropstüte gefunden... Beitrag #6
Bitte keinen Kamillentee für Katzen!! :shock:

• Milchdropstüte gefunden... Beitrag #7
Wenn Du Geschmack ins Wasser machen willst, koche rohes Suppenhuhn oder nen rohen Hühnchenschenkel in Wasser und gib´ ihnen die Hühnerbrühe zu trinken. Das Fleisch kannst Du ihnen später geben.

• Milchdropstüte gefunden... Beitrag #8
Ja so sind sie, die Katzen. Fressen, was hineinpasst.
Aber wenn es vorn und hinten munter rauskommt, brauchst Du dir sicher keine Gedanken machen, denn dann ist der Kram ja wieder raus ausm Körper.

• Milchdropstüte gefunden... Beitrag #10
Sorry, da war ich etwas vorschnell. Sagen wir so: manche Katzen sollen allergisch drauf reagieren. Und wenn sie eh schon so spucken würd ichs nicht riskieren. Scheint aber recht umstritten, ob der nu gut ist oder nicht.

Thema:

Milchdropstüte gefunden...

Milchdropstüte gefunden... - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten