12.11.2012 Milchdropstüte gefunden... Beitrag #1 LisSchu Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine beiden Kater haben heut morgen die Milchdropstütchen gefunden. Wie auch immer die dss geschafft haben. Jetz ist die Tüte fast leer und ich wisch den.ganzen.Morgen.schon Erbrochenes weg. Durchfakl haben.die beiden jetz natürlich auch. Die beiden verhalten sich normal, sind am trinken und schreien nac Futter. Sollte ich trotzdem zum Tierarzt oder reicht jetzt auch Schonkost? Viel mehr kann der Doc ja auch nicht machen, oder? LG
Hallo, meine beiden Kater haben heut morgen die Milchdropstütchen gefunden. Wie auch immer die dss geschafft haben. Jetz ist die Tüte fast leer und ich wisch den.ganzen.Morgen.schon Erbrochenes weg. Durchfakl haben.die beiden jetz natürlich auch. Die beiden verhalten sich normal, sind am trinken und schreien nac Futter. Sollte ich trotzdem zum Tierarzt oder reicht jetzt auch Schonkost? Viel mehr kann der Doc ja auch nicht machen, oder? LG
12.11.2012 Milchdropstüte gefunden... Beitrag #2 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Haben sie die Tüte draussen irgendwo gefunden? Dann würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt um eine Vergiftung auszuschliessen
Haben sie die Tüte draussen irgendwo gefunden? Dann würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt um eine Vergiftung auszuschliessen
12.11.2012 Milchdropstüte gefunden... Beitrag #3 LisSchu Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Nein, bei uns zuhause. Die stand aber auf dem Schrank, deswegen weiß ich nicht wie. Alo schließ ich eine vergiftung aus!
Nein, bei uns zuhause. Die stand aber auf dem Schrank, deswegen weiß ich nicht wie. Alo schließ ich eine vergiftung aus!
12.11.2012 Milchdropstüte gefunden... Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.448 Ich würd ihnen erstmal nichts zu fressen geben und schauen, dass/ob sie trinken (was wichtig wäre). Mit Glück kriegen sie damit alleine die Kurve. Wenn die Spuckerei aber nicht aufhört würde ich heute noch zum Tierarzt gehen. Irgendwie hatte mir ein Tierarzt das mal erklärt, dass ein verdorbener Magen in einen Infekt übergehen kann. Habs nicht wirklich verstanden. aber sicher ist, dass Erbrechen und Durchfall bald aufhören müssen (wir gehen ja auch zum Doc, wenn Hausmittel nicht helfen).
Ich würd ihnen erstmal nichts zu fressen geben und schauen, dass/ob sie trinken (was wichtig wäre). Mit Glück kriegen sie damit alleine die Kurve. Wenn die Spuckerei aber nicht aufhört würde ich heute noch zum Tierarzt gehen. Irgendwie hatte mir ein Tierarzt das mal erklärt, dass ein verdorbener Magen in einen Infekt übergehen kann. Habs nicht wirklich verstanden. aber sicher ist, dass Erbrechen und Durchfall bald aufhören müssen (wir gehen ja auch zum Doc, wenn Hausmittel nicht helfen).
12.11.2012 Milchdropstüte gefunden... Beitrag #5 LisSchu Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Haben jetz seit meiner Frage nicht mehr gespuckt und auf Klo warense noch einmal. Hab ihnen Kamillentee hingestellt und den trinkense immermal. Werds einfach mal beobachten. So sindse ja wie.immer. Und wenns nicht besser wird, dann.zum Tierarzt.
Haben jetz seit meiner Frage nicht mehr gespuckt und auf Klo warense noch einmal. Hab ihnen Kamillentee hingestellt und den trinkense immermal. Werds einfach mal beobachten. So sindse ja wie.immer. Und wenns nicht besser wird, dann.zum Tierarzt.
12.11.2012 Milchdropstüte gefunden... Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.448 Bitte keinen Kamillentee für Katzen!! :shock:
12.11.2012 Milchdropstüte gefunden... Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wenn Du Geschmack ins Wasser machen willst, koche rohes Suppenhuhn oder nen rohen Hühnchenschenkel in Wasser und gib´ ihnen die Hühnerbrühe zu trinken. Das Fleisch kannst Du ihnen später geben.
Wenn Du Geschmack ins Wasser machen willst, koche rohes Suppenhuhn oder nen rohen Hühnchenschenkel in Wasser und gib´ ihnen die Hühnerbrühe zu trinken. Das Fleisch kannst Du ihnen später geben.
12.11.2012 Milchdropstüte gefunden... Beitrag #8 GarNesh Beiträge 475 Reaktionspunkte 7 Ja so sind sie, die Katzen. Fressen, was hineinpasst. Aber wenn es vorn und hinten munter rauskommt, brauchst Du dir sicher keine Gedanken machen, denn dann ist der Kram ja wieder raus ausm Körper.
Ja so sind sie, die Katzen. Fressen, was hineinpasst. Aber wenn es vorn und hinten munter rauskommt, brauchst Du dir sicher keine Gedanken machen, denn dann ist der Kram ja wieder raus ausm Körper.
12.11.2012 Milchdropstüte gefunden... Beitrag #9 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Patentante schrieb: Bitte keinen Kamillentee für Katzen!! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh echt nicht, wusste ich gar nicht, warum denn nicht?
Patentante schrieb: Bitte keinen Kamillentee für Katzen!! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh echt nicht, wusste ich gar nicht, warum denn nicht?
12.11.2012 Milchdropstüte gefunden... Beitrag #10 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.448 Sorry, da war ich etwas vorschnell. Sagen wir so: manche Katzen sollen allergisch drauf reagieren. Und wenn sie eh schon so spucken würd ichs nicht riskieren. Scheint aber recht umstritten, ob der nu gut ist oder nicht.
Sorry, da war ich etwas vorschnell. Sagen wir so: manche Katzen sollen allergisch drauf reagieren. Und wenn sie eh schon so spucken würd ichs nicht riskieren. Scheint aber recht umstritten, ob der nu gut ist oder nicht.