hilfe

Diskutiere hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen heut morgen hab ich gesehen das meine katze ihr rechtes auge kaum aufbekommt..das auge sieht normal aus nicht...
  • hilfe Beitrag #1
F

fenerli36

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen heut morgen hab ich gesehen das meine katze ihr rechtes auge kaum aufbekommt..das auge sieht normal aus nicht rot nichts nur es geht net gescheit auf was kann ich machen danke

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
Hallo,
also da kann wohl nur ein Tierarzt helfen .
Wünsche deiner Süßen alles Gute und hoffe es geht ihr bald wieder gut

LG

• hilfe Beitrag #3
Erstmal: herzlich willkommen!

Da es Montag ist und die Tierarztpraxen geöffnet haben: Katzi einpacken und hinfahren. Vom Fremdkörper im Auge bis zum Schlaganfall kann das alles sein.

Viel Glück, und berichte, wenn du was Neues weißt!

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten