Hallo ihr Lieben.
Als ich vor ein paar Tage mit dem Hund meiner Mama spazieren war, hab ich beim Nachbarn "Hallo" gesagt.
Da liefen 2 kleine (ich schätze 14 Wochen alte) Kätzchen rum.
Das eine hatte nur ein Auge, das andere Auge war wohl raus und dick verkrustet und ich hab noch nie eine so dünne Katze gesehen!! Die andere konnte ich nicht aus der Nähe ansehen. Zu scheu.. Ich hab meine Nachbarin dann gefragt ob das ihre sind und sie sagte, dass es wild geborene sind die im Schuppen leben und entweder sie kommen durch oder nicht. Lauf der Natur.
*schluck*
Ich würd gern hinfahren, sie einsammeln und ins Tierheim bringen, aber die sind alle voll! Ich wollte vor 2 Wochen ja schonmal ein gefundenes Kätzchen unterbringen und die nehmen einfach keine Katzen mehr. Ich kann sie nicht nehmen und ich finde auch niemanden das sie nehmen würde.. Außerdem befüchte ich, dass das eine mittlerweile schon gestorben sein könnte und wenn nicht, könnte ich sie kaum fangen weil sie noch nie von Menschen angefasst wurden.
Wie kann man nur?? Man kann doch jedenfalls Futter hinstellen wenn sie noch so klein, oder?
Ich weiß, dass verwilderte Katzen hier auf dem Land ein "Problem" sind weil sie sich so stark vermehren, aber das zu sehen, tat mir im Herzen weh