Meine Terrorkrümel

Diskutiere Meine Terrorkrümel im Foto Studio Forum im Bereich Community; So nachdem meiner Vorstellung hier im Forum folgt für mich als Fotografie-Suchti der Foto-Thread meiner Süßen. Zu Beginn erst einmal eine bunte...
  • Meine Terrorkrümel Beitrag #1
Rayve

Rayve

So nachdem meiner Vorstellung hier im Forum folgt für mich als Fotografie-Suchti der Foto-Thread meiner Süßen. Zu Beginn erst einmal eine bunte Mischung verschiedener Fotos aus meiner riesigen Foto-Sammlung.

In den Hauptrollen:
HRM (Her Royal Majesty) Thalia (Lia), eine black silver cl torbie white Coonie-Dame

Mylady Guinevere (Guinnie, Ninni oder das Kleinchen), eine black silver cl torbie Coonie-Dame

Macho Apollo (Pollo, Polino oder nur Lino), ein black mc tabby highwhite EHK-Kater

Jovan Hasenfuß (Jovanito oder nur Nito), ein black-white EHK-Kater

Meine beiden Kater sind leider kamerascheu. Alles bettelt hilft da nichts. Daher wundert euch nicht, wenn es von meinen beiden Diven mehr Fotos gibt. Die Damen lieben es nämlich, sich in Pose zu werfen und für die Kamera stillzuhalten.

Auf der Mauer, auf der Lauer
9639786fqa.jpg

9639796gdp.jpg

Ich liebe ihre Farbe (dazu später mehr)
9696284wve.jpg

Ich kriege dich!
10061053ms.jpg

Und sowas gibt es hier natürlich auch
9718195qnx.jpg

Lino und Nito klein – da hatte man sich noch lieb
9769659dmn.jpg

9793007yco.jpg

:-D
9814184cbf.jpg

Ninni albert rum
9848872jxz.jpg

Und schaut süß aus
9848889csv.jpg

Gesichtsentgleisungen
9917494zkh.jpg

9917496igk.jpg

9917497fuk.jpg

Lino am Wandteppich
9923528mqe.jpg

Damenplausch
9953116jzm.jpg

Mein Traum in Silber
9961036tel.jpg

9961040hjh.jpg

Apollo
9970557otw.jpg

Kitten umgefallen
10034269wy.jpg

Checker
10034270pc.jpg

10060243xi.jpg

Chill-Königin
10061039qw.jpg

Alle Vier
10060826pu.jpg

Wenn Interesse besteht, habe ich gerne noch viel, viel mehr für euch :cool: Ich hab grade erst einmal einen kleinen Anteil durchsucht :lol:

• Meine Terrorkrümel Beitrag #2
Super schöne Fotos und wunderhübsche Katzen :)

Ich freu mich auf viele, viele und noch mehr Fotos :)

• Meine Terrorkrümel Beitrag #3
Tolle Fotos. Herzlichen Dank dafür. Hast dir da aber echt ein paar Schönheiten zusammen gesammelt!! :mrgreen:

• Meine Terrorkrümel Beitrag #4
Super schöne Fotos und wunderhübsche Katzen :)

Ich freu mich auf viele, viele und noch mehr Fotos :)
Danke dir :) Das freut mich, dass dir meine Fotos und Katzen so gut gefallen.

Tolle Fotos. Herzlichen Dank dafür. Hast dir da aber echt ein paar Schönheiten zusammen gesammelt!! :mrgreen:
Danke dir :)
Schön von Außen und vor allem Dingen Innen :lol: Und so Verschiedenen. Es ist eine wahre Freude, sie im Alltag zu erleben :)

• Meine Terrorkrümel Beitrag #5
Ganz klasse Fotos, süße Miezen :-D

Kann ich die Fotos in einem hellblauen Forum schon gesehen haben? ;-):-D

• Meine Terrorkrümel Beitrag #6
Ganz klasse Fotos, süße Miezen :-D

Kann ich die Fotos in einem hellblauen Forum schon gesehen haben? ;-):-D
Ja kannst du. Die und noch viele, viiiiele mehr davon ;-) :cool:

• Meine Terrorkrümel Beitrag #7
:shock::shock::shock::shock:was für tolle Fotos von wirklich so wunderschönen Miezen! Alle vier zusammen....da hast du wirklich eine tolle Gruppe.
Aaaaber ich hab mein ♥chen wie du weißt ja an deinen Hasenfuß verloren:mrgreen:-
Ich freu mich auf mehr Bilder! Und verteil aus der Ferne mal ganz viele Krauler an die vier.

• Meine Terrorkrümel Beitrag #8
:shock::shock::shock::shock:was für tolle Fotos von wirklich so wunderschönen Miezen! Alle vier zusammen....da hast du wirklich eine tolle Gruppe.
Aaaaber ich hab mein ♥chen wie du weißt ja an deinen Hasenfuß verloren:mrgreen:-
Ich freu mich auf mehr Bilder! Und verteil aus der Ferne mal ganz viele Krauler an die vier.
Der Jovanito, immer wickelt er alle um den Finger und dann ist er der, der am wenigsten Lust hat, in die Kamera zu schauen. Gestern erst wieder. Er sitzt ganz entspannt auf den Balkon, im komme mit der Kamera an... schwubbs Kater weg :roll: Keine Chance :lol:

Ich hab heute den nächsten Teil für euch ;-)

Aktion wird bei uns Großgeschrieben :-D
10060242sy.jpg

10060283zo.jpg

10060241sl.jpg

10060233ll.jpg

10060231pu.jpg

10060172vu.jpg

10060160xb.jpg

Lia entspannt :)
10061035ay.jpg

Makros
10059987cl.jpg

10059968aq.jpg

10059938zw.jpg

10059912yv.jpg

(die Farbe haben die Augen heute leider nicht mehr)
10059929nt.jpg

10059900zx.jpg

10059891no.jpg

Im Schnee
10059677qj.jpg

10059673gw.jpg

10059686yd.jpg

10059680sm.jpg

• Meine Terrorkrümel Beitrag #9
<------
276.png

Die Aktionbilder sind ja super! Vor allem das vor dem Katzennetz mit der Federangel im Maul:)

• Meine Terrorkrümel Beitrag #10
Die Fotos sind wirklich klasse und die Fotomotive natürlich auch. Ich muß nun doch mal ein lichtstärkeres Objektiv auf den Weihnachtswunschzettel schreiben, bei Innenaufnahmen habe ich meist diese fiese Bewegungsunschärfe.

• Meine Terrorkrümel Beitrag #11
Deine Cooniedamen... schmelz :shock:
Die sind bildschön!
Auch die Detailaufnamen, super schön. Auch von der technischen Seite her. Da kann jemand
mit der Kamera umgehen.
Mehr davon!!

• Meine Terrorkrümel Beitrag #12
Die Fotos sind wirklich klasse und die Fotomotive natürlich auch. Ich muß nun doch mal ein lichtstärkeres Objektiv auf den Weihnachtswunschzettel schreiben, bei Innenaufnahmen habe ich meist diese fiese Bewegungsunschärfe.

Ich muss dringend nochmal mit nachdruck eine vernünftige kamera auf den Wunschzettel ans Christkind setzen;-).
Die Augenbilder sind auch ein Traum!!!

• Meine Terrorkrümel Beitrag #13
<------
276.png

Die Aktionbilder sind ja super! Vor allem das vor dem Katzennetz mit der Federangel im Maul:)
Danke dir :) Von den Bewegungsfotos habe ich noch mehr auf meiner Liste. Aber ich geh jetzt erst einmal schön chronologisch peu a peu vor. Um das Forum nicht zu erschlagen :lol:

Danke dir :) Was für eine Kamera hast du denn? Wenn du im Besitz einer Canon bist, kann ich dir das Canon EF 50 mm 1:1,8 II. Das ist zwar eine Festbrennweite, aber hat ist dank seiner Blende sehr lichtstark und macht insgesamt sehr schön Aufnahmen. Einziger Nachteil ist, dass der Autofokus etwas hinterschmiert. Dafür ist vom Preis-Leistungverhältnis einfach nur top.

Das Bild ist beispielsweise bei bewölktem Herbstwetter in der Wohnung entstanden:
12487492mr.jpg

Deine Cooniedamen... schmelz :shock:
Die sind bildschön!
Auch die Detailaufnamen, super schön. Auch von der technischen Seite her. Da kann jemand
mit der Kamera umgehen.
Mehr davon!!
Danke dir für die lieben Komplimente :)
Ich bemüh mich sehr und die tierischen Modelle (teilweise) auch :)

Jaaa, ich mag meine Kamera auch nicht mehr missen. Zumal es ja nur mit der wild Rumknipserei angefangen hat und nun zum Hobby geworden ist. Man wird einfach süchtig davon :lol:

• Meine Terrorkrümel Beitrag #14
Wer hat hier das Sagen :lol:

10059291dw.jpg

Das Kleinchen wurde erwachsener
10184129li.jpg

10321485gz.jpg

Mädels im Direktvergleich
10320327ay.jpg

10298272fk.jpg

Spiele-Mäuse
10260088bp.jpg

10298258pn.jpg

10260059dn.jpg

10260058jg.jpg

Nein... Tatsächlich: Jovan-Fotos *g*
10577976ye.jpg

10577981uv.jpg

10577963og.jpg

Und Pollo hat auch einmal mitgemacht
10577940iw.jpg

10577936qs.jpg

Was auch immer sie da gesehen hat :lol:

10521877vl.jpg

<3

10442722bv.jpg

• Meine Terrorkrümel Beitrag #15
Wer hat hier das Sagen :lol:

10059291dw.jpg

Du nicht:)! EIndeutig die Mieze;-)!

10321485gz.jpg
Schöööön! Wenn sie jetzt heulen würde......^^

Mädels im Direktvergleich
Sind sie eigentlich verwand? Sie sind sich so wahnsinnig ähnlich! Und sooo flauschig♥

10298258pn.jpg
Charmeur:)

Nein... Tatsächlich: Jovan-Fotos *g*
10577976ye.jpg

10577981uv.jpg

10577963og.jpg

Tja und zu Hasenfüßchen fällt mir folgendes ein *räusper*
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=D7aAnW81OTs[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5EH5JKN2tTY[/YOUTUBE]
:cool::mrgreen::cool::mrgreen:♥♥♥♥♥*schmelz*

• Meine Terrorkrümel Beitrag #16
Erstmal eine Offenbahrung: In diesem Forum kann man ja Videos einbinden :shock: Wie geil ist das denn :lol:
Gleich mal ausprobieren:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h2VEBhAVwmc[/youtube]Klappt... Ich bin begeistert :-D

Ok, zurück zum Text :lol:
Jovan hat diese Wirkung auf den Menschen. "Nimm mich mit... nimm mich mit... nimm..." :lol: Bis jetzt haben wir ihn aber vor jedem Besucher heroisch verteidigt :cool:
Das die Katzen hier das Sagen haben, ist natürlich klar. Man muss sich nur einmal die Wohnung ansehen.
Lia und Thalia sind nicht näher miteinander verwandt und kommen auch von zwei verschiedenen Züchtern. Sie sehen sich nur zufällig aufgrund der Farbe und Farbverteilung im Gesicht ähnlich :)

• Meine Terrorkrümel Beitrag #17
Boooaaahhhhhh, was hast Du feine Terrorkrümel :mrgreen:

Das Video ist genial... unsere beiden pofen gerade hinter mir im Arbeitszimmer
auf der Couch.. als sie das gurren gehört haben... ups, da ist aber
eine hoch geschreckt!

Jetzt pofen sie wieder genüßlich!

GLG

....tolle Fotos! Echt HAMMER!

• Meine Terrorkrümel Beitrag #18
Boooaaahhhhhh, was hast Du feine Terrorkrümel :mrgreen:

Das Video ist genial... unsere beiden pofen gerade hinter mir im Arbeitszimmer
auf der Couch.. als sie das gurren gehört haben... ups, da ist aber
eine hoch geschreckt!

Jetzt pofen sie wieder genüßlich!

GLG

....tolle Fotos! Echt HAMMER!
:mrgreen: So bringt mein Kleinchen auch deine auf Trapp. Und das aus dem Video, dass ist noch gar nichts. Wenn die erst richtig loslegt... und schattern und singen kann sie, da ist ein Siam dran verloren gegangen, sangen wir immer.

Danke dir für deine lieben Komplimente :)

• Meine Terrorkrümel Beitrag #19
Oh WOW. Die Bilder sind Super <3
Kannst du mir da vll ein paar Daten in Bezug auf Kamera, Objektiv etc. verraten? ^^" Gerne auch als PN.
Die Spiegelreflex hier im Haushalt kam bis jetzt immer nur für die Autos zum Einsatz... aber bei solchen Bildern... und solchen Katzen. NEID! :3

Zu dem Video. Unsere Amazone hier dreht auch so durch... die Kugelt gerne durch Wohnzimmer nur um ihren Schwanz zu jagen :'D

• Meine Terrorkrümel Beitrag #20
Oh WOW. Die Bilder sind Super <3
Kannst du mir da vll ein paar Daten in Bezug auf Kamera, Objektiv etc. verraten? ^^" Gerne auch als PN.
Die Spiegelreflex hier im Haushalt kam bis jetzt immer nur für die Autos zum Einsatz... aber bei solchen Bildern... und solchen Katzen. NEID! :3

Zu dem Video. Unsere Amazone hier dreht auch so durch... die Kugelt gerne durch Wohnzimmer nur um ihren Schwanz zu jagen :'D
Also ich glaube, die SRL würde sie freuen, auch die Katzen vor die Linse zu bekommen :cool:
Schau mal hier und scroll ganz nach unten: Da steht meine momentanes Equip. Das 60 mmerMakro habe ich gerade als Immerdrauf, sprich, dass ist eigentlich immer in Benutzung, außer die Situation fordert doch eines der anderen Objektive. Das Makro hat seine Vor- und Nachteile. Es ist sehr langsam im Autofokus, daher schwächelt es bei Bewegungsaufnahmen (Renn- und Springfotos) . Dafür macht es geniale Aufnahmen im Nahbereich und hat eine gute Blende für Innenaufnahmen.

Thema:

Meine Terrorkrümel

Meine Terrorkrümel - Ähnliche Themen

Sie geben sich die Ehre...: hier immer wieder ihren Senf zu hinterlassen :lol: Könnte auch ein bisschen an mir liegen, da ich es liebe, die drei Krawalle abzulichten 8-)...
Oben Unten