16.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #21 Rayve Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Neuer Tag, neuer Teil an Fotos (Solange bis ich bei den aktuellen bin :lol Synchronspringen Ausgetrickst Ein seltener Moment HRM :mrgreen: Moustache Kater von Welt trägt Maus Ninni Wieder Action Lia <3 Ninni und ihr Papa im Direktvergleich
Neuer Tag, neuer Teil an Fotos (Solange bis ich bei den aktuellen bin :lol Synchronspringen Ausgetrickst Ein seltener Moment HRM :mrgreen: Moustache Kater von Welt trägt Maus Ninni Wieder Action Lia <3 Ninni und ihr Papa im Direktvergleich
16.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #22 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Was für wunderschöne Fotos, von wunderschönen Katzen... Die Sprungfotos sind echt Klasse....
16.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #23 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich liiiiiiiiiiiieeeeebe Deine Fotos!Hammer ge........! Deine Katzen einfach nur zum wegklauen!
16.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #24 Rayve Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 sunshine 12 schrieb: Was für wunderschöne Fotos, von wunderschönen Katzen... Die Sprungfotos sind echt Klasse.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ich liebe das zweite Jovan-Foto im Sprung. Und wenn die Katzen 50 Mal da drüber springen... so ein Schuss gelingt einem nur selten. Hab da noch eines, das ist schon einiges älter als das, da habe ich ein Weilchen ungemütlich auf der Lauer gelegen: Und ich seh grade, dass muss ich unbedingt noch einmal besser bearbeiten :lol: sabinejarms schrieb: Ich liiiiiiiiiiiieeeeebe Deine Fotos!Hammer ge........! Deine Katzen einfach nur zum wegklauen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Schön, dass dir die Fotos und meine Bande so gut gefallen. Das freut mich immer sehr ;-)
sunshine 12 schrieb: Was für wunderschöne Fotos, von wunderschönen Katzen... Die Sprungfotos sind echt Klasse.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ich liebe das zweite Jovan-Foto im Sprung. Und wenn die Katzen 50 Mal da drüber springen... so ein Schuss gelingt einem nur selten. Hab da noch eines, das ist schon einiges älter als das, da habe ich ein Weilchen ungemütlich auf der Lauer gelegen: Und ich seh grade, dass muss ich unbedingt noch einmal besser bearbeiten :lol: sabinejarms schrieb: Ich liiiiiiiiiiiieeeeebe Deine Fotos!Hammer ge........! Deine Katzen einfach nur zum wegklauen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Schön, dass dir die Fotos und meine Bande so gut gefallen. Das freut mich immer sehr ;-)
17.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #25 SiS Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Dumdidum... :lol: Du weißt welche Fahne ich hier schwing und schwing und schwing und ja schwing (dabei doch mal zu Jovanito rüber schiel) so und weiter schwing und schwing
Dumdidum... :lol: Du weißt welche Fahne ich hier schwing und schwing und schwing und ja schwing (dabei doch mal zu Jovanito rüber schiel) so und weiter schwing und schwing
17.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #26 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ganz tolle Fotos, auch wenn mein Herz den Kurzhaarigen gehört .... von daher dürften auch gern mehr Fotos von Apollo und Jovan ( oder Checker ) dabei sein. :-D
Ganz tolle Fotos, auch wenn mein Herz den Kurzhaarigen gehört .... von daher dürften auch gern mehr Fotos von Apollo und Jovan ( oder Checker ) dabei sein. :-D
18.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #27 Rayve Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 SiS schrieb: Dumdidum... :lol: Du weißt welche Fahne ich hier schwing und schwing und schwing und ja schwing (dabei doch mal zu Jovanito rüber schiel) so und weiter schwing und schwing Zum Vergrößern anklicken.... Jaja Schön fleißig schwingen :mrgreen: Strexe schrieb: Ganz tolle Fotos, auch wenn mein Herz den Kurzhaarigen gehört .... von daher dürften auch gern mehr Fotos von Apollo und Jovan ( oder Checker ) dabei sein. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ich hab hier kurzhaarig nur Apollo und Jovan. Und Apollo führt sich manchmal wie ein Checker auf :mrgreen: Es ist ja echt schön, dass alle die Jungs so gerne sehen wollen. Ich bin dafür, wir reichen mal eine Petition oder so ein :mrgreen: Vielleicht lassen sie sich dann zum Fotografieren erweichen. Sooo... die nächsten Fotos: Pollo Meine Mädels Nomseeee Alle Vier Lia Guck-guck Ninni Sehr elegant xD Chiller Gäääähn
SiS schrieb: Dumdidum... :lol: Du weißt welche Fahne ich hier schwing und schwing und schwing und ja schwing (dabei doch mal zu Jovanito rüber schiel) so und weiter schwing und schwing Zum Vergrößern anklicken.... Jaja Schön fleißig schwingen :mrgreen: Strexe schrieb: Ganz tolle Fotos, auch wenn mein Herz den Kurzhaarigen gehört .... von daher dürften auch gern mehr Fotos von Apollo und Jovan ( oder Checker ) dabei sein. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ich hab hier kurzhaarig nur Apollo und Jovan. Und Apollo führt sich manchmal wie ein Checker auf :mrgreen: Es ist ja echt schön, dass alle die Jungs so gerne sehen wollen. Ich bin dafür, wir reichen mal eine Petition oder so ein :mrgreen: Vielleicht lassen sie sich dann zum Fotografieren erweichen. Sooo... die nächsten Fotos: Pollo Meine Mädels Nomseeee Alle Vier Lia Guck-guck Ninni Sehr elegant xD Chiller Gäääähn
18.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #28 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich schmelze dahin!Einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:razz:
23.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #29 Rayve Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 sabinejarms schrieb: Ich schmelze dahin!Einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ich hab wieder was neues für euch: Die grüne Periode Ninni und Dosipapa Coonie-Damen.. …. und EHK-Jungs Schwarze Periode
sabinejarms schrieb: Ich schmelze dahin!Einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ich hab wieder was neues für euch: Die grüne Periode Ninni und Dosipapa Coonie-Damen.. …. und EHK-Jungs Schwarze Periode
23.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #30 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich weiss garnicht was ich Dir schreiben soll um dem gerecht zu werden wie ich Deine Fotos und Katzen finde!Sensationell!!!:razz:
Ich weiss garnicht was ich Dir schreiben soll um dem gerecht zu werden wie ich Deine Fotos und Katzen finde!Sensationell!!!:razz:
23.11.2012 Meine Terrorkrümel Beitrag #31 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die Fotos sind wirklich klasse. Das Posing haben die ja alle ganz wunderbar drauf und ein paar tolle Grimassen sind auch dabei :-D
Die Fotos sind wirklich klasse. Das Posing haben die ja alle ganz wunderbar drauf und ein paar tolle Grimassen sind auch dabei :-D