Katze ist ausgerastet und hat Sohn mehrfach Attackiert...

Diskutiere Katze ist ausgerastet und hat Sohn mehrfach Attackiert... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na ich glaube, wenn ihr Mann das Thema Katze hört, dreht er durch...da muss bestimmt erstmal Gras drüber wachsen...ich weiß auch nicht ob das für...
  • Katze ist ausgerastet und hat Sohn mehrfach Attackiert... Beitrag #21
Na ich glaube, wenn ihr Mann das Thema Katze hört, dreht er durch...da muss bestimmt erstmal Gras drüber wachsen...ich weiß auch nicht ob das für die Kinder so gut ist, sie müssen das ja auch erstmal verarbeiten...

Sorry Chaos...ich wollte nicht für Dich antworten :oops:

• Katze ist ausgerastet und hat Sohn mehrfach Attackiert... Beitrag #22
also, chaos, an ein Kitten ist dranzukommen, da mach Dir mal keinen Kopp. Sylvie hat Recht (Du natürlich auch), erstmal verarbeiten, aber immer wieder Männe BEarbeiten. Lass ihn doch hier mitlesen, vielleicht hilft das ein wenig?
Sag ihm mal gute Besserung von uns!
Gruss,
S

• Katze ist ausgerastet und hat Sohn mehrfach Attackiert... Beitrag #23
Ih, Antibiotika ist echt übel...da hat sie ja echt ordentlich zugeschlagen, mensch, das ist soooo traurig.

Hoffentlich findet sie ein schönes, neues Zuhause, dann geht es euch sicher besser...und rede viel mit deiner tochter, sag ihr auch, daß es keine schlechte katze ist, daß sie nur nicht in eure familie passt, weil es zu gefährlich ist wegen der Kinder.

• Katze ist ausgerastet und hat Sohn mehrfach Attackiert... Beitrag #24
Hm, auch ich verstehe alle Beteiligten und ich halte es für sinnlos, aus den bereits von mir genannten Gründen, diese eine Katze wiederzuholen. Beim nächsten Anfall wird Männe (ich übernehme einfach die Formulierung) bestätigt und die Kinder möglicherweise doch geängstigt.

Daher tendiere ich grundsätzlich zum Tier und wenn, dann zu einer jungen Katze (wenn nicht zwei).

Dein Mann hat Angst um die Kinder, klar, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das, was bei Euch passiert ist, ist eh schon gegen Null, eine Wahrscheinlichkeit, dass das mit einer anderen und jungen Katze nochmal passiert gibt es in meinen Augen gar nicht...

Nicht aufgeben! Ihr könnt bestimmt eine Katze glücklich machen und die Katze Euch! Auch Deinen Mann!

Man sagt doch immer so schlau (und es stimmt!): wenn man vom Pferd gefallen ist - sofort wieder aufsteigen!

Versuch ihn also wieder hochzuhieven! :wink: Wir helfen Dir gerne mit unseren Kommentaren, wenn das was bringt.

Thema:

Katze ist ausgerastet und hat Sohn mehrfach Attackiert...

Katze ist ausgerastet und hat Sohn mehrfach Attackiert... - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten