im schlaf pillern ?

Diskutiere im schlaf pillern ? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallöchen, also, ich lag mit dem zwerg eben auf der couch und nachdem er ne ganze weile auf meinem bauch geschlummert hat, ist er schließlich...
  • im schlaf pillern ? Beitrag #1
L

Luna-Maus

Gast
hallöchen,

also, ich lag mit dem zwerg eben auf der couch und nachdem er ne ganze weile auf meinem bauch geschlummert hat, ist er schließlich von ihm runtergerobbt und hat sich neben mir zusammengerollt. nun sind wir nach ner stunde aufgestanden und es war ein frischer pipifleck unter ihm. ich hatte nicht den eindruck das er bewusst dorthin gemacht hat. dieses im schlaf ein stückchen weiter robben macht er immer.
kann es denn sein das er sich im schlaf einfach vergessen hat ?
der kleine mann ist ca 15 wochen alt...

Thema:

im schlaf pillern ?

im schlaf pillern ? - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten