mit 7 Monaten kastrieren?
Diskutiere mit 7 Monaten kastrieren? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
ich wollte nur noch einmal sicher gehen, daß mein kleiner Kater schon mit 7 Monaten kastriert werden darf. Er riecht noch nicht oder...
-
-
mit 7 Monaten kastrieren? Beitrag #1
Hallo,
ich wollte nur noch einmal sicher gehen, daß mein kleiner Kater schon mit 7 Monaten kastriert werden darf. Er riecht noch nicht oder markiert. Allerdings soll im Mai eine junge Dame zu uns ziehen und vorher sollen die Bommeln ab...ist das wirklich ok...oder gibt es doch bedenken in dem Alter? Er ist normal entwickelt und wiegt 3 Kg.
-
-
-
mit 7 Monaten kastrieren? Beitrag #2
sollte kein Problem sein.
Wie jung ist denn die Dame?
-
-
mit 7 Monaten kastrieren? Beitrag #3
Meiner ist jetzt auch 7 Monate alt und lt.
Tierarzt ist das kein problem.
Hole ihn heute MIittag ab :? , siehe anderer Thread
gruß
dasp
-
-
mit 7 Monaten kastrieren? Beitrag #4
Oh, die Dame wird ein Baby, so 12-13 Wochen...aber ich will ja auch nicht, daß er sie entjungfert und sie schmerzen hat???
@ dasp: bibber bibber, dann geht es dir wohl gerade nicht so gut, brrrr...ich hab große angst davor...
-
-
mit 7 Monaten kastrieren? Beitrag #5
:lol: :lol:
Sry ... also entjungfern wird es sie nicht solange sie noch ein Baby ist und selbst noch nicht geschlechtsreif :wink:
Allerdings hat er mit 7 Monaten auf alle Fälle schon das richtige Alter zum Kastrieren ... also anmelden und machen lassen :wink:
Greetz
-
-
mit 7 Monaten kastrieren? Beitrag #6
nneeeeiiiinnnn, ich hab soooo annngstt...ach man...der arme, schnipp schnapp-bommeln ab...das ist sooo gemein!!!
ok, dann rufe ich da jetzt an und mache es kurz vor Ostern (häh, zu ostern soll man doch eier kriegen und nicht verlieren), dann habe ich noch viel zeit für ihn, sollte etwas nicht ok sein.
hoffentlich verzeiht der junge mann mir das!
oh, so einfach ist das also nicht mit der entjungferung...na ja, sind halt katzen, wenn die nicht wollen, wollen die nicht...
Thema: