Hallo,
ich war lange nicht mehr, allein aus zeitgründen und weil ich nichts irgendwie hatte um ins Internet zu gehen.
Freue mich natürich wieder hier zu sein und mich hoffentlich wieder ordentlich mit hier einmischen zu können. :lol:
Hoffe ihr nehmt mit meine Abwesenheit nicht übel.
Hier der alte Vorstellungsthread von mir. Wird nachher noch aktualisiert.
https://www.katzen-forum.de/foto-studio/30120-schnecken.html
So nun aber zu meinem Thema. Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit meinem Kater oder auch kein Problem das werd ich dann wissen.

Mein guter ist mittlerweile erwachsen geworden und hat nur flausen im Kopf. Kastriert und absolut kräftig gebaut wie ich mir das damals erhofft hatte.
Nun ja. seit etwa einem halben Jahr schläft mein Kater nun den ganzen Tag und kommt Abends ein zwei Stunden raus vermöbelt einmal die Katze frisst was und putzt sich einmal von oben bis unten und dann wieder ins Bett.
Hab mal bei meiner TÄ angerufen und nachgefragt aber auch sie konnte mir nicht wirklich sagen was ist.
Wenn er wach ist ist er fit wie ein Turnschuh er frisst normal hat normales Gewicht ect.
Meine Katze schläft auch viel aber doch weit weniger als der Kater.
Nun wollte ich euch halt mal fragen ob ihr das eventuell kennt ob das normal ist ist oder ich mir doch irgendwie sorgen machen muss.
Wäre Lieb wenn jemand was wüsste.
LG Ela!!!