Neue Mietz

Diskutiere Neue Mietz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, letzte Woche haben wir unseren großen kastrieren lassen, da er immer wieder markiert hat. Wie es der Zufall nun wollte haben wir...
  • Neue Mietz Beitrag #1
F

FuchurMimi

Hallo zusammen,

letzte Woche haben wir unseren großen kastrieren lassen, da er immer wieder markiert hat. Wie es der Zufall nun wollte haben wir aber zusätzlich ein kleines Kätzchen geschenkt bekommen. Ich habe bedenken dass das zu viel Stress für den Kater war. Wie merke ich ob es ihm gut geht, denn er wirkt nicht aggressiv, markiert auch nicht, aber wirkt eben genervt.

• Neue Mietz

Anzeige

Thema:

Neue Mietz

Neue Mietz - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kastration ja oder nein?: Hi - ich bin neu hier! Ein bisschen was zu meinem Kater Shio und unserer gemeinsamen Geschichte, hab ich ja schon bei meiner Vorstellung gesagt -...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten