katzenaugen im blitzlicht

Diskutiere katzenaugen im blitzlicht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr lieben ich bin mir leider nicht sicher in welches thead ich das hier einordnen soll. mir ist schon seit längerer zeit aufgefallen, dass...
  • katzenaugen im blitzlicht Beitrag #1
H

helenaheart

Hi ihr lieben

ich bin mir leider nicht sicher in welches thead ich das hier einordnen soll. mir ist schon seit längerer zeit aufgefallen, dass mein katerchen im gegenlicht zwei verschiedene augenfarben trägt. nicht im "normalen licht", da sind seine augen grün-gold. im gegenlicht oder auch im blitzlich ist eines knallblau, eines feuerrot....

kennt das jemand von euch? die tä meinte das wäre nix weiter...

das katerchen ist übrigens ein schneeweißes täubchen. kann es sein, dass es was mit der nachtsichtigkeit auf einem auge zu tun hat?

ich würde mich über erfahrungen freuen.

Thema:

katzenaugen im blitzlicht

katzenaugen im blitzlicht - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Kahle Stelle am Kopf - Stress oder doch was Ernsteres?: Hallo zusammen, iwie hab ich gerade so das Gefühl, dass Nelly ein kleines "Montagsmodell" ist (nicht böse gemeint). Verletzte Pfote, dann hat...
Oben Unten