Schakria ist eingezogen

Diskutiere Schakria ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, am Samstag wollt man eigendlich nur einkaufen fahren. Doch da sitzt an einer Bundesstrasse eine kleine Katze nicht nur das sie frohr...
  • Schakria ist eingezogen Beitrag #1
D

die_zwei

Hallo,

am Samstag wollt man eigendlich nur einkaufen fahren. Doch da sitzt an einer Bundesstrasse eine kleine Katze nicht nur das sie frohr.

Nein sie war auch total ausgehungert.
Ab zum Tierarzt und eine Nacht dort untergebracht. Wurde kurz entschlossen unsere Prinsessin bekommt zuwachs.

Am Sontag abgeholt mit der INFO Sie ist gesund. Hat sie nun einzug gehalten.
3 Tage nach Ihren Einzug können wir sagen. Wir haben 2 Klasse Tierchen.
Kein gezicke Altkatze beschnuppert sie fodert die kleine zum spielen auf. Und beobachtet sie.
am 3 Tag zum 4 Tag haben wir es gewagt die Türen über Nacht offen zu lassen. Siehe heut Morgen alle beide leben laufen neben einander lang begrüssen sich.

Wir sind mega froh das wir so klasse Tiere haben. Nun zweite Aufgabe die kleine Aufpäppeln.

( Rechtschreibfehler bitte verzeihen es ist früh am Morgen und sitze auf Arbeit)

• Schakria ist eingezogen Beitrag #2
Schön dass ihr die Kleine aufgenommen habt :)

Aaaber habt ihr sie auch als Fundtier bei der Stadt gemeldet? Man kann sich strafbar machen wenn man ein Tier einfach ohne Weiteres aufnimmt, so was nennt sich dann Fundunterschlagung!
Ich würde die Kleine melden und nach nem halben Jahr gehört sie euch wenn sich kein Besitzer meldet! Wobei ich denke es wird sich keiner melden ;-)

• Schakria ist eingezogen Beitrag #3
Guten Morgen, dann hat die kleine ja mal richtig Glück gehabt, mehrfaches... Zum einen sie wurde gefunden und mitgenommen zum anderen braucht sie nicht ins Tierheim, da sie ein Zuhause gefunden hat, ganz super... Ich wünsche euch alles gute... !!! Hört sich nach ner Super Zusammenführung an, besser kanns nicht gehen, kannst stolz auf deine erstkatze sein :)

• Schakria ist eingezogen Beitrag #4
Danke für deine Antwort.

Jop Sie ist gemeldet. Selbst bei der Polizei liegt Info aus ;-)

aber wir sind sehr sicher das die kleine keine Heimat hatte.

ca. 8 Wochen ist Sie alt.

gab gestern ganz schön Ärger als ich von Arbeit heim kam. Wielange sich doch Dosi abwesend sein wagt das ging garnicht.
:)

Guten Morgen, dann hat die kleine ja mal richtig Glück gehabt, mehrfaches... Zum einen sie wurde gefunden und mitgenommen zum anderen braucht sie nicht ins Tierheim, da sie ein Zuhause gefunden hat, ganz super... Ich wünsche euch alles gute... !!! Hört sich nach ner Super Zusammenführung an, besser kanns nicht gehen, kannst stolz auf deine erstkatze sein :)

Ich bzw. wir sind mega Stolz auf unsere Erstkatze. Besonders als sie gestern Abend die kleine zum Spielen auffoderte. aber leider ist die kleine noch bissel zu jung das sie das versteht was die Große will. Aber auch sie wird mal Älter und dann gehts rund bei uns !!!!

Die Große schlief oben auf katzenbaum und die kleine unten in der Höhle des Baumes.
Ach da kommen fast wieder die freudentränen bei mir.

Mega Stolz auf die Erstkatze ( Scheila )

• Schakria ist eingezogen Beitrag #5
Danke für deine Antwort.

Jop Sie ist gemeldet. Selbst bei der Polizei liegt Info aus ;-)

aber wir sind sehr sicher das die kleine keine Heimat hatte.

ca. 8 Wochen ist Sie alt.

Super :-D und jetzt drück ich ganz fest die Daumen dass sich keiner meldet ;-)

• Schakria ist eingezogen Beitrag #6
AW: Shakria ist eingezogen

So nun ist Shakria eine Woche und 1 Tag bei uns.

Wir sind super Stolz auf unsere Scheila. Den seit 2 Tagen wird die kleine von Ihr sogar geputzt am Kopf.

Mittlerweile nutzen beide 1 Fressnapf und 1 Katzenklo.

Wir haben weiterhin beide stehen 2 Katzenklos und beide Futterstellen. aber sie gehen sowieso an beide ran alle beide.
Wir sind so stolz auf beide, Morgens werden wir von unserer ersten Katze nicht mehr geweckt weil Sie ihre kleine ja hat man hört es in der Wohnung nur Rascheln oder knalle ( wenn sie wieder die schuhe durch die gegend schiessen)

Wenn man aufsteht und in der Wohnung unterwegs ist muss man aufpassen das man nicht von beiden umgerannt wird.

Das ist so Super gelaufen mit beiden

• Schakria ist eingezogen Beitrag #7
puuuh^^ das Lesen deiner Beiträge ist echt schwierig^^
aber schön, dass es sooo super klappt!!!

• Schakria ist eingezogen Beitrag #8
Schön, dass Shakria dir über den Weg "gelaufen" ist.
Es ist auch mal schön "Happy End´s" hier zu lesen.

Viel Spaß mit deinen beiden Mädels! :razz:

Aber wo sind die Foto´s???

• Schakria ist eingezogen Beitrag #9
Anbei unsere kleinen

Anhänge

• DSCN0875.jpg
    DSCN0875.jpg
    865,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Schakria ist eingezogen Beitrag #10
Mein Gott sind die süß!!! :a066:

• Schakria ist eingezogen Beitrag #11
Zum knutschen * will haben*:-D:-D

• Schakria ist eingezogen Beitrag #12
neeeee watt schnuggelisch:d078::d078::d078:

bitte mehr Bilder

• Schakria ist eingezogen Beitrag #13
knuffig die beiden..:p

• Schakria ist eingezogen Beitrag #14
Oh, wie süß!!!!! *auchhabenwill*:mrgreen:

• Schakria ist eingezogen Beitrag #15
oh wei ist das kleine aber klein.
schrecklich das es scheinbar einfach ausgesetzt wurde.
zum glück habt hr es gefunden.
die zwei zusammen sehen echt klasse aus.
und deine große hat richtig mama gefühle entwickelt?

• Schakria ist eingezogen Beitrag #16
Hmm Dooleys, lecker hihi und ja die Miezen sind richtig niedlich.

Thema:

Schakria ist eingezogen

Schakria ist eingezogen - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Hilfe! Zusammenführung zweier Kater: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Problem mit der Zusammenführung unserer Kater und hoffen das ihr uns vielleicht noch helfen könnt, da die...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten