danke für die kochanleitung

lotti scheint sich aber super erholt zu haben. gestern gab es nur nassfutter und auch nicht so viel. häufchen sind wieder fest und gestern abend hat sie auch wieder mit appetit gefressen.
gestern morgen sah das wohl anders aus.
also hier mal der aktuelle zwischenstand zum thema zusammenführung.
wie gesagt hat sich gismo gestern aus seinem versteck getraut. als ich heim kam, war er erstmal abgetaucht. hab ihn dann begrüßt und dann in ruhe gelassen. hab dann n bisschen ordnung zuhause gemacht, lotti begrüßt und mich an den pc gesetzt. in der ladezeit der seite drehe ich mich so mit dem bürostuhl und erschreecke mich fast zu tode, weil er dann plötzlich seitlich von mir saß und mich mit seinen großen augen angesehen hat ^^ ein kleiner schleicher ist das wohl

naja jedenfalls war dann das eis gebrochen. er reagiert noch sehr ängstlich, wenn ich mit leuten ander tür rede oder es geräusche gibt wie die rolladen etc. da versteckt er sich wieder. aber daran wird er sich schon gewöhnen.
gestern abend hab ich dann mit beiden gespielt. die waren sehr auf abstand bedacht, machten aber jeder einzelnd mit. ich war dann abgelenkt, hab mit rainer gesprochen oder so, jedenfalls hab ich mit der angel nur so auf den boden geklopft. auf einem rennen beide plötzlich los und rasen voll ineinander. gefauche, einmal schütteln, dann wars gut. rest des abends war ruhe.
heute nacht hat lotti dann "ihr" bett gegen ihn verteidigt. er lag dann wohl im wz auf dem sofa.
Nassfutter hat er auch brav gegessen als ich heute rein kam und gefreut hat er sich. fast wie n kleiner hund. ist wirklich ein sehr süßer kerl.
das heftigste war nur, dass die zwei heute morgen plötzlich anfangen sich spielerisch zu jagen. sitzen gemeinsam am kratzbaum usw. was haben wir uns gefreut :razz:
heute haben wir sie tagsüber noch getrennt (lotti stand dann an der wz tür und wollte zu ihm) weil wir erstmal heute abend abwarten wollen. aber ich bin sehr optimistisch.
*freu*