Gesucht!!!!! Züchterin aus Alzey!!Dringend!!!
Diskutiere Gesucht!!!!! Züchterin aus Alzey!!Dringend!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo Leute,
vor c.a einen Jahr habe ich meine Katze Lilu geholt. Ich hatte Sie von einer Dame aus Alzey, den Namen weiß ich nicht mehr. Wir...
-
-
Gesucht!!!!! Züchterin aus Alzey!!Dringend!!! Beitrag #1
hallo Leute,
vor c.a einen Jahr habe ich meine Katze Lilu geholt. Ich hatte Sie von einer Dame aus Alzey, den Namen weiß ich nicht mehr. Wir trafen uns zur übernahme der kleinen am Mainzer <hauptbahnhof. Leider habe ich die Adresse nicht mehr, doch würde ich gern wieder mit Ihr in Kontakt treten.
Vielleicht kennt sie einer von euch?
Sie hatte auch jede menge schwarz-weiße abzugeben. Die grundfarbe ist schwarz mit rten und beigen flecken.Am ende ist ein Bild.
Wer kann mir helfen. Damals war Sie natürlich jünger :3-4 Monate.
Bitte um Hilfe.
Ciao und Danke Jacky
http://de.photos.yahoo.com/bc/jacky_wolf2003/vwp?.dir=/Katzen&.dnm=6.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t
-
-
-
Gesucht!!!!! Züchterin aus Alzey!!Dringend!!! Beitrag #2
Hallo Jacky,
ich glaube nicht, daß jemand auf Grund Deiner Beschreibung diese 'Züchterin' kennen wird. Gibt es denn ein Problem mit Deinem Kätzchen bei dem wir helfen können?
Das Wort Züchterin habe ich bewußt in Anführungszeichn gesetzt, denn ein Züchter, der seine Babys am Hauptbahnhof übergibt, erscheint mehr mehr als suspekt.
Viele Grüße
Russian
Thema: