Wie alles begann ....

Diskutiere Wie alles begann .... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo! Heute will ich mal ein paar Bilder mit Euch teilen. Habe bei der Erstellung eines Fotobuches gemerkt wie viele Fotos wir schon von unseren...
  • Wie alles begann .... Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Heute will ich mal ein paar Bilder mit Euch teilen. Habe bei der Erstellung eines Fotobuches gemerkt wie viele Fotos wir schon von unseren Plüschnasen gemacht haben .....

Und daran wollte ich Euch teilhaben lassen!

Hier das erste Foto. Die Ankunft in unserer Wohnung am 21. januar 2012. Sie verließen die Box mehrere Stunden nicht. Die armen Kleinen waren einfach zu sehr verängstigt ....

12509927yh.jpg

Bis hinein in den Februar haben wir die beiden eigentlich fast nur hinter unseren Büchern gesehen .... sie kamen nur nachts raus, allerdings wurde das Klo genutzt und auch die Näpfe waren jeden Morgen leer.

12509928cj.jpg

12509929ej.jpg

Ab Ende Februar wurden wir so langsam mutiger! Wir durften beim Futtern dabei sein und man hatte den ersten Kontakt mit dem ersten Fummelbrett. Was ein Spaß!

12509930vl.jpg

12509931zn.jpg

12509932qj.jpg

Die ersten Schlummerstunden in unserer Gegenwart! Und wieder mal das heiß geliebte Fummelbrett.

12509933fa.jpg

12509934gi.jpg

Dies ist Killmauski, die damals mutigere und außerirdischere der beiden:

12509935lu.jpg

Eigentlich sollte das Bettchen nur hier kurz zwischengelagert werden, bis die Fensterbank frei geräumt war .... jetzt haben wir was anderes auf der Fensterbank und dieses Bettchen durfte hier bleiben. Wer hätte es auch hier wieder wegnehmen können?

12509936nj.jpg

Demnächst gibt es noch mehr von Skalli (der kleinen Weiß-Nase) und Killmauski (der kleinen Schwarz-Nase)!

• Wie alles begann .... Beitrag #2
Killmauski♥♥♥............was für ein süßes Gesichtchen:shock:!

• Wie alles begann .... Beitrag #3
Jaaaa!! Und das haben wir erst zu Hause richtig gesehen. Beim tierschutz saßen die beiden recht unglücklich fast nur unterm Sofa in einer dunklen Ecke ...
12510122lk.jpg

Und wir geben beide NIEMALS wieder her!!

• Wie alles begann .... Beitrag #4
Nunja, der letzte Satz.....hmmmmm:-( *schnief*:)
Aber sie haben bei euch auch ein suuuuper Zuhause. Knuddel sie mal von mir:)
Wahnsinn, total symetrisch und eine wunderschöne Zeichnung!♥

• Wie alles begann .... Beitrag #5
Was zwei hübsche Mäuse *will haben* :-D

• Wie alles begann .... Beitrag #6
Diese schwarze Nase ist ja wirklich zum Anknabbern. Die beiden Damen sind toll. :-D

• Wie alles begann .... Beitrag #7
Soooooooo liebe Fotos!Mehr,mehr,mehr.........!!!
(Delmenhorst ja garnicht so weit wech,muß blaue Tasche suchen.......):p

• Wie alles begann .... Beitrag #8
OK, hier kommen "neue" Fotos, von März:

Ja, sie haben ein kleines Häuschen mit Gelender! Sonst könnte man ja da runter stürzen!

12521045kw.jpg

Unsere Katzen würden NIEMALS auf Tische gehen! Das MÜSSEN Außerirdische sein!

12521046gg.jpg

Zum Glück hat ihr keiner gesagt, dass das Hütchen-Spiel bei Menschen verboten ist!

12521047rt.jpg

Während sich Killmauski desm Glücksspiel widmet, lies sich Skalli unsere Bibliothek durch ...

12521048je.jpg

Ach ja, da hatte sie ja noch die Reste vom Jod-Desinfektionsmittel von ihrer Kastra auf dem Bauch .... und die war da schon 8 Wochen her!

12521049rh.jpg

Und hier nochmal eine Nahaufnahme von Killmauski für alle, die ihre Nase so niedlich finden:

12521050oo.jpg

Eines Sonntag-Mittag! Beide (!) haben es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht, obwohl auch wir Menschen hier waren und gelesen haben, ja das Eis war großteils gebrochen!

12521051ua.jpg

12521052li.jpg

So, das war's erstmal von heute! Demnächst gibt es noch mehr von den beiden!

• Wie alles begann .... Beitrag #9
Und hier nochmal eine Nahaufnahme von Killmauski für alle, die ihre Nase so niedlich finden:

12521050oo.jpg

*knutsch*............
Kommt Zeit, kommt scheue Katze:). Mit Geduld und viel Liebe. Ich find's toll!

• Wie alles begann .... Beitrag #10
Richtig süß die beiden :)

• Wie alles begann .... Beitrag #11
So süß deine zwei! :)

• Wie alles begann .... Beitrag #12
Nachschuuuuub?!^^ Was machen die süßen Kühe?:-D

Thema:

Wie alles begann ....

Wie alles begann .... - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Berties Geschichte und: Zusammenführung ok so?!: Hallo ihr Lieben, letzte Woche schrieb ich ja, dass ich einen Kumpel für meinen 4 Monate alten Maine Coon-Mix Kater Yoda suche. Nachdem ich auch...
Oben Unten