hier immer wieder ihren Senf zu hinterlassen :lol:
Könnte auch ein bisschen an mir liegen, da ich es liebe, die drei Krawalle abzulichten
Das wäre einmal Diego (Dickelino, Dickie, Hasepuper), der beste EHK Kater, Pausenclown und natural born Couchchiller. Er ist ein Silberling mit weiß und den allerschönsten Augen des Universums.
der normale Wahnsinn
hauptsache chillen
love love love love love
Gentleman
Dann kam Elly (Eleonore, Princess, Diva, Elly-Vanelli, Elly-Jelly), eine Coonie-Mix Dame der ganz besonderen Klasse ;-) Dieses Mäuschen ist einfach der Wahnsinn in ihrer ganzen Art. Und sie liebt ihren Diego, egal dass sechs Jahre dazwischen liegen.
Nins draußen, Elly drinnen
Diva
Nach solchen Blicken muss ich sie oft Zwangskuscheln
Und das verrückte Küken bei uns ist India (Indi, Didi, "freak like me") mein Traum, meine Coonie Dame in black cl
torbie/white. Sie entwickelt sich prächtig, nicht nur von der Optik sondern oder vorallem charakterlich und ist jetzt schon gar nicht mehr weg zu denken.
Wobei, wenn sie wieder großen Blödsinn im Kopf hat und Elly mit ansteckt, wünschte ich, ich könnte ihr den Blödsinn wie bei der einen Zewa Werbung aus dem Kopf wischen.
da war sie ein paar Tage bei uns
auch nach den ersten Tagen
So das war der erste Schwung, aktuellen Spam wird es immer mal wieder geben :mrgreen:
Das Krawall-Trio verabschiedet sich, muss ja auch mal gechillt werden :-D
