17.11.2012 Tips fürs Futter??!!! Beitrag #1 I isabella99 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallihallo ;-)) So,ich bin auch mal wieder hier und komm gleich mal mt ner Frage. Müssen Bkh spezielles Futter haben?? Was ist am besten ?? Lieber nur Trockenfutter( so fütterte die Vorbesitzerin )oder doch lieber Trockenfutter und Nassfutter?? Und welches davon?? Geht auch Aldifutter?? Der Hund von meinem Onkel bekommt nur Trockenfutter von Aldi mit ab und an ein Eigelb drauf! Das Eigelb kann man auch für Katzen nehmen,oder?? Vielen Dank schon mal im voraus. lg isa
Hallihallo ;-)) So,ich bin auch mal wieder hier und komm gleich mal mt ner Frage. Müssen Bkh spezielles Futter haben?? Was ist am besten ?? Lieber nur Trockenfutter( so fütterte die Vorbesitzerin )oder doch lieber Trockenfutter und Nassfutter?? Und welches davon?? Geht auch Aldifutter?? Der Hund von meinem Onkel bekommt nur Trockenfutter von Aldi mit ab und an ein Eigelb drauf! Das Eigelb kann man auch für Katzen nehmen,oder?? Vielen Dank schon mal im voraus. lg isa
17.11.2012 Tips fürs Futter??!!! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Lies dir mal die angepinnten Themen durch. Generell: gutes nassfutter, Trockenfutter als leckerchen. Einen Tag in der Woche Rohfleisch (kein Schwein, kein Pferd, kein Fisch und keine Leber).
Lies dir mal die angepinnten Themen durch. Generell: gutes nassfutter, Trockenfutter als leckerchen. Einen Tag in der Woche Rohfleisch (kein Schwein, kein Pferd, kein Fisch und keine Leber).
17.11.2012 Tips fürs Futter??!!! Beitrag #3 N nea Gast Hallo, warum sollen BKH spezielles Futter bekommen? Katze ist doch Katze, oder? ;-) Am besten fütterst du nur hochwertiges Nassfutter und kein Trockenfutter. Höchstens als Leckerchen - wobei man da auch schon ausweichen kann. Mit Eigelb, na ja... wozu? Dann lieber ab und mal ein schönes Stück rohes Fleisch. Schau doch mal bitte in den Ernährungsbereich und lies dich ein bisschen ein: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/53332-wichtige-links.html
Hallo, warum sollen BKH spezielles Futter bekommen? Katze ist doch Katze, oder? ;-) Am besten fütterst du nur hochwertiges Nassfutter und kein Trockenfutter. Höchstens als Leckerchen - wobei man da auch schon ausweichen kann. Mit Eigelb, na ja... wozu? Dann lieber ab und mal ein schönes Stück rohes Fleisch. Schau doch mal bitte in den Ernährungsbereich und lies dich ein bisschen ein: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/53332-wichtige-links.html
17.11.2012 Tips fürs Futter??!!! Beitrag #4 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Nein Bkhs brauchen kein besseres Futter als andere Katzen..... es sollte aber wenn möglich kein Futter mit Zucker und Getreide sein. Bella bekommt Grau, Macs, Catz Finefood, Grenata Pet.... Bekommste hier..... http://www.sandras-tieroase.de/Testpakete/Dosentestpaket-fuer-Katzen-kleine-Dosen.html das ist auch gleichzeitig ein Tespaket, was deine Katze mögen könnte oder nicht..... Trockenfutter wie schon genannt nur als Leckerchen....
Nein Bkhs brauchen kein besseres Futter als andere Katzen..... es sollte aber wenn möglich kein Futter mit Zucker und Getreide sein. Bella bekommt Grau, Macs, Catz Finefood, Grenata Pet.... Bekommste hier..... http://www.sandras-tieroase.de/Testpakete/Dosentestpaket-fuer-Katzen-kleine-Dosen.html das ist auch gleichzeitig ein Tespaket, was deine Katze mögen könnte oder nicht..... Trockenfutter wie schon genannt nur als Leckerchen....
17.11.2012 Tips fürs Futter??!!! Beitrag #5 I isabella99 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Dankeschön ;-) Werd mich mal belesen . Eigelb soll fürs Fell gut sein ;-) lg
17.11.2012 Tips fürs Futter??!!! Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gutes Futter ist auch gut fürs Fell. Das kann man sich also sparen ;-)
17.11.2012 Tips fürs Futter??!!! Beitrag #7 I isabella99 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Gutes Futter ist auch gut fürs Fell. Das kann man sich also sparen ;-)[/QUO JUUt ;-)) Zum Vergrößern anklicken....
Stulle schrieb: Gutes Futter ist auch gut fürs Fell. Das kann man sich also sparen ;-)[/QUO JUUt ;-)) Zum Vergrößern anklicken....
17.11.2012 Tips fürs Futter??!!! Beitrag #8 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Gutes Futter ist auch gut fürs Fell. Das kann man sich also sparen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... dennoch ist eigelb eine tolle leckerei. gibts bei mir auch einmal in der woche, obwohl ich gut fütter. die fahren halt auch drauf ab :-D
Stulle schrieb: Gutes Futter ist auch gut fürs Fell. Das kann man sich also sparen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... dennoch ist eigelb eine tolle leckerei. gibts bei mir auch einmal in der woche, obwohl ich gut fütter. die fahren halt auch drauf ab :-D