Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen

Diskutiere Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, Habe eine Frage, meine Lüdde hat Magen Darm weil sie an einer Pflanze geknabbert hat:-x (habe natürlich alle Pflanzen jetzt...
  • Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #1
woodi

woodi

Hallo Ihr Lieben,
Habe eine Frage, meine Lüdde hat Magen Darm weil sie an einer Pflanze geknabbert hat:-x (habe natürlich alle Pflanzen jetzt entfernt) der Tierarzt sagt ich soll ihr Hüttenkäse geben bis wieder Kot kommt. Sie hat hunger da sie seit gestern eine Nulldiät machen musste.:shock: Nu darf sie Hüttenkäse, aber den rührt sie nicht an. Habt ihr einen Trick, wie sie ran geht hab schon versucht mit den fingern sie zu füttern oder auch den Löffel abschlecken, all das verweigert sie:-(
Bitte Bitte helft uns sie hat doch so nen hunger und mir tut es in der Seele weh sie so zu sehen:roll:

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #2
Hüttenkäse würde ich in meine auch nicht reinkriegen. Nimmt sie Quark? Der ist auch gut für den Darm (wenn auch wohl nicht ganz so perfekt wie Hüttenkäse). Falls ja, könntest Du es mit mischen versuchen.

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #3
das hab ich schon probiert :-( die nimmt es nicht. bin schon ganz verzweifelt :?

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #4
Was war das für eine Pflanze? Welche Symptome hat sie genau, wie war die Behandlung?
Mehr als 24 Stunden sollten Katzen nicht hungern. Hast Du Hipp oder Huhn, das Du ihr kochen könntest?

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #5
nimmt sie evtl Joghurt?, sonst würde ich etwas Hühnchen dünsten, zusammen mit Stampfkartoffeln (kein Püreepulver und ohne Milch nund Butter zubereitet)

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #6
es war ein Drachenbaum, sie hat nur starken Durchfall, naja jetzt kommt gerade gar nichts...
Ich hatte auch den Arzt gefragt ob ich es mit Kartoffeln oder so mischen darf und er sagte nein auf keinem Fall:-(

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #7
Huhn in wenig Wasser garen und mit dem Kochwasser verfüttern. Ist das Schonendste für den Magen eines Fleischfressers

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #8
trau mich das gar nicht weil er sagte NICHTS anderes :(

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #9
Tu ein bisschen Rapsöl drüber. Das zieht bei uns immer. ;-)

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #10
oh da muss ich mal die nachbarn fragen hab selber nur olivenöl

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #11
Dann nimm Olivenöl. Ist auch nicht schlimm.

• Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen Beitrag #12
Pflanzliches Öl für einen Carnivoren stell ich mir grad nicht sehr Magen schonend vor.

Ich würde dir auch, genau so wie Stulle, dazu raten, einfach etwas Hühnchen zu kochen

Thema:

Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen

Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
V. a. Darmtumor: Hallo an alle Ich habe ein Problem. Vor kurzen habe ich einen Thread bei einem anderen Thema gestellt, weil ich dachte unsere Katze hätte evtl...
Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Dauerdurchfall evtl. IDB??? HILFE: Ich habe ein rießiges Problem mit meinem Kater Lucky (4Jahre, BKH, Wohnungskatze). Ich habe noch 2 weitere Stubentiger (ein Kater und eine...
Oben Unten