Hallo Schneeschuh,
ein Coonie ist auch ne Katze, nur etwas größer

. Soll heißen, du gehst bei der Berechnung wie bei jeder anderen Katze vor. Abhängig von der Aktivität, Gesundheit und wie gut die Katze das Futter verwertet nimmt man zwischen 20 und 30gr pro Kilo Katze und Tag an. Mit der Zeit stellt sich der normale "Ich bin satt und hör jetzt auf" Reflex wieder ein, und sie hören wirklich auf, wenn sie satt sind

. Mein großer Coonie-Kater - ca. 10 kg - und die "kleine" Coonie-Katze (Ca. 6 kg) fressen zusammen pro 1,5 Tage bei mir einen 500 ml Becher fertiges Barf (Fleisch, Suppies, Gemüse, Wasser), wobei der Kater am Abend noch zusätzlich 2 Küken bekommt. Vielleicht so als Richtwert für dich ...
Es gibt neben dem db-Kalki noch den "Judys Barfkalkulator", der mir persönlich besser gefällt, auch wenn er am Anfang komplizierter ist, aber wenn der einem einmal erklärt wurde, geht das super

.
Noch ein Wort zum Felini Complete: für den Übergang ist es ok, aber nicht auf Dauer - meiner Meinung nach. Das enthaltene Vitamin A ist drei mal höher dosiert als der Erhaltungsbedarf einer adulten Katze, was mir persönlich bei einem fettlöslichen Vitamin viel zu hoch ist.
Beim Einschleichen der Suppies oder des Felini Complete fängst du mit einer Minimini-Dosis an, die Akzeptanzschwelle liegt bei jeder Katze woanders, das musst du austesten

. Und dann erhöhst du alle paar Tage ganz leicht. Auch hier muss man etwas testen, um die Geschwindigkeit seiner Katzen rauszufinden. Manche fressen alles, bei manchen muss man in homöopathischen Dosen anfangen und auch steigern.
Ich finde - btw. - deine Einstellung, dass du dich erst einlesen willst, super

! Viel zu viele Anfänger barfen einfach drauf los, ohne Ahnung von der Materie, was auch sehr gefährlich sein kann ...
Ich wünsch dir erstmal viel Erfolg,
Anne