Ich muss mal daheim schauen wie mein Kalki heisst.
Nachdem sie schon um die 5 Monate alt ist, werde ich sie dann wohl gleich wie die große Barfen. Das war mir das wichtigste zu wissen, ob ich was anders machen muss, weil mehr zu fressen geben ist kein Problem!
Schmusi bekommt, Gelenkskapseln, Grünlipp, Teufelskralle und noch so ein paar Sachen direkt zu den normalen Suppis dazu. Das kann ich aber problemlos trennen und extra zugeben, hab ja noch Tabletten, wo sie jeden Tag 2 bekommt und auch direkt so nimmt.
Bzw. sind das alles Sachen, die der Kleinen normal nicht schaden dürften, weil sie nur das Gelenk-,Knorpel- und Knochenwachstum unterstützen, alles andere kommt sowieso nur direkt auf ihre Portion, damit ich sicher sein kann, dass sie es auch gefressen hat.
Die Kleine frißt den Schmalz - bei Schmusi ist es so, dass sie weder Schweine- noch Gänseschmalz mag und auch keinen Rindertalg.
Fettes Fleisch geht dann mal gerade noch so, ist sie aber nicht begeistert von.
Aber sie soll ja auch nicht soviel bekommen. Sie sollte eigentlich noch 200-300g leichter sein um ihre Hüfte/Gelenke nicht zu stark zu belasten.
Aber wie gesagt Madame hat irgendwo noch eine Futterquelle und ich schaffe es so gerade, dass sie wenigstens nicht zunimmt.
Ich werde dann ganz normal Schmalz und Talg zugeben, Schmusi lässt es eh über und die Kleine kann davon soviel fressen wie sie mag, dann dürfte es ja passen.