Für die Namenlosen

Diskutiere Für die Namenlosen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war ich der Tierklinik Düppel - ein Anruf von Tasso, dass mein Pepe vielleicht angefahren gefunden wurde - er war es nicht, Danke! Ich...
  • Für die Namenlosen Beitrag #1
A

Antares

Gast
Gestern war ich der Tierklinik Düppel - ein Anruf von Tasso, dass mein Pepe vielleicht angefahren gefunden wurde - er war es nicht, Danke!

Ich durfte trotzdem die infrage kommenden Leichname aus dem Kühlhaus ansehen:

Für alle diese Tiere, um die vielleicht jemand weint und sucht oder auch nicht: Macht es gut!

• Für die Namenlosen Beitrag #2
.........:cry:

Drücke Dir weiterhin die Daumen.

LG

• Für die Namenlosen Beitrag #3
Ich zünde auch eine Kerze an für alle namenlosen Katzen.
Ich wünsche euch allen seit glücklich im Katzenhimmel.

• Für die Namenlosen Beitrag #4
Dem schließe ich mich an.:cry:

• Für die Namenlosen Beitrag #5
Ich schliese mich dem auch an . Macht's gut ihr kleinen . Kommt gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke .

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Für die Namenlosen

Für die Namenlosen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten