Impfen

Diskutiere Impfen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, unser Neuzugang braucht ja demnächst auch seine Impfung. Wogegen würdet ihr einen Freigänger impfen und was findet ihr überflüssig? Es gibt...
  • Impfen Beitrag #1
S

Schmusi

Gast
Hi,

unser Neuzugang braucht ja demnächst auch seine Impfung.
Wogegen würdet ihr einen Freigänger impfen und was findet ihr überflüssig?

Es gibt glaube ich ein paar Impfstoffe die nicht so gut sein sollen, welche sind die besseren?

Unsere Schmusi hatte zuletzt beinahe ein Impfsarkom bekommen, von daher bin ich einfach vorsichtig was das Impfen betrifft!

• Impfen

Anzeige

• Impfen Beitrag #2
schade, hat da keiner mehr Ahnung zu?
Ich hab noch ein wenig rumgeforscht.
Die Kleine darf ja später auch raus.
Von daher würde ich Katzenschnupfen und -seuche, Tollwut sicher machen lassen.
Ist Leukose und FeLV sinvoll?

Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass eine bestimmte Impfung adjuvansfrei oder so ähnlich sein sollte. Weiß nur nicht mehr, ob das beim Hund oder Katze oder für beide gilt?

Ich muss mit der Kleinen heute eh zur Tierarzt, könnte dann schon mal vorab einiges abklären.

• Impfen Beitrag #4
Hey danke - den Thread im Forum hab ich trotz Suche nicht gefunden.
Muss mich mal mit der SuFu noch mehr auseinandersetzen!

• Impfen Beitrag #5
Die ist manchmal auch ein bisschen blöd. Ist ja auch gar nicht schlimm. :)

Thema:

Impfen

Impfen - Ähnliche Themen

Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten