19.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #1 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 So hier nunmal meine Ecke um mit Bildern um mich zu werfen... Phoebe Phoebe Mami hat schon wieder Spielzeug gekauft ^^ Phoebe Mikko Vampirkater Mikko, Klappe die 3. Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
So hier nunmal meine Ecke um mit Bildern um mich zu werfen... Phoebe Phoebe Mami hat schon wieder Spielzeug gekauft ^^ Phoebe Mikko Vampirkater Mikko, Klappe die 3.
20.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #2 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Phoebe gibt High Five... (Entschuldigt die Bildqualität, Handyfoto. ) Das allererste Bild im neuen Heim.
Phoebe gibt High Five... (Entschuldigt die Bildqualität, Handyfoto. ) Das allererste Bild im neuen Heim.
20.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #4 Hasilein Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Phoebe ist ja soooooo süß, mehr Fotos bitte! :mrgreen:
20.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #5 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Die meisten Fotos von ihr sind momentan Schwanzspitze, Ohrspitze oder verschwommenes schwarz... *lach* Sie ist eine Nummer zu schnell für meine Kamera. :lol:
Die meisten Fotos von ihr sind momentan Schwanzspitze, Ohrspitze oder verschwommenes schwarz... *lach* Sie ist eine Nummer zu schnell für meine Kamera. :lol:
20.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #6 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 wie süüüüüss die kleine.... und sie hat ja auch so ein frechen Vampirgrinsen wie unser Benny :-D gruß Inge
wie süüüüüss die kleine.... und sie hat ja auch so ein frechen Vampirgrinsen wie unser Benny :-D gruß Inge
21.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #7 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Nein, ich habe ihr keinen Tritt in die Magengegend verpasst. :lol: Sie hielt mal wieder meinen Fuß für einen Artgenossen (oder Lebendfutter) und wurde dann von irgendetwas abgelenkt. :mrgreen: Können diese Augen Füße fressen? Sich selbst um die Stuhlbeine zu einer Schleife zu binden ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen... Es ist zwar etwas dunkel, aber als ich das Bild sah musste ich erstmal laut lachen! Der dümmliche Gesichtsausdruck ist zu genial. Als würde sie darüber philosophieren in welcher Lage diese Weihnachtsmannmütze wohl am besten aussieht... :lol::lol:
Nein, ich habe ihr keinen Tritt in die Magengegend verpasst. :lol: Sie hielt mal wieder meinen Fuß für einen Artgenossen (oder Lebendfutter) und wurde dann von irgendetwas abgelenkt. :mrgreen: Können diese Augen Füße fressen? Sich selbst um die Stuhlbeine zu einer Schleife zu binden ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen... Es ist zwar etwas dunkel, aber als ich das Bild sah musste ich erstmal laut lachen! Der dümmliche Gesichtsausdruck ist zu genial. Als würde sie darüber philosophieren in welcher Lage diese Weihnachtsmannmütze wohl am besten aussieht... :lol::lol:
21.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #8 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh Gott, ich hoffe du fühlst dich richtig schlecht. Du kannst mir doch nicht so was antun.. Ich liebe Lackfellchen *schmacht* Also entweder zeigst du mehr Bilder oder ich komm mal mit der großen Tasche vorbei :mrgreen:
Oh Gott, ich hoffe du fühlst dich richtig schlecht. Du kannst mir doch nicht so was antun.. Ich liebe Lackfellchen *schmacht* Also entweder zeigst du mehr Bilder oder ich komm mal mit der großen Tasche vorbei :mrgreen:
22.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #9 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Ja, ich bin selbst ein großer Lackfellchen Fan. Es ist mehr Zufall eigentlich, dass beides welche sind, aber ich bin sehr zufrieden so. :mrgreen: Hab schon meinen Freunden angedroht, dass ich so Supermarkt Scanner an die Türe mache und Phoebe mit Alarm ausstatte, so dass sie keine klauen kann. :lol: :lol: Hier von vorhin... "Hab mich ganz allein zugedeckt, krieg ich noch n Gutenacht Kuss?"
Ja, ich bin selbst ein großer Lackfellchen Fan. Es ist mehr Zufall eigentlich, dass beides welche sind, aber ich bin sehr zufrieden so. :mrgreen: Hab schon meinen Freunden angedroht, dass ich so Supermarkt Scanner an die Türe mache und Phoebe mit Alarm ausstatte, so dass sie keine klauen kann. :lol: :lol: Hier von vorhin... "Hab mich ganz allein zugedeckt, krieg ich noch n Gutenacht Kuss?"
22.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #10 I Ismuni Gast Och wie süüüüüß :mrgreen: Wie alt ist denn die kleine Herzensbrecherin?
22.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #11 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Fast 13 Wochen jetzt... :mrgreen:
22.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #12 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Die wahnsinnig gerechte Platzaufteilung auf dem Stuhl. :neutral: :mrgreen: :mrgreen: "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaama, was macht du da?" :mrgreen:
Die wahnsinnig gerechte Platzaufteilung auf dem Stuhl. :neutral: :mrgreen: :mrgreen: "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaama, was macht du da?" :mrgreen:
24.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #13 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 "Ich hab gehört meine Dosis wollen morgen eine neue Katze holen. DAS ist MEINE Dosimama und die neue kann mich mal." Wie wahnsinnig arrogant mein Herzchen dreinschaun kann. :mrgreen: :mrgreen:
"Ich hab gehört meine Dosis wollen morgen eine neue Katze holen. DAS ist MEINE Dosimama und die neue kann mich mal." Wie wahnsinnig arrogant mein Herzchen dreinschaun kann. :mrgreen: :mrgreen:
24.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #14 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Sorry für die Doppel- und Dreifachposts hier... Ändert sich eigentlich die Augenfarbe von Kitten, wenn sie älter werden? Bei Menschen ist das ja angeblich so... Ich finde ihre Augenfarbe so genial... grüner Ring mit gelbem Ring drum herum.
Sorry für die Doppel- und Dreifachposts hier... Ändert sich eigentlich die Augenfarbe von Kitten, wenn sie älter werden? Bei Menschen ist das ja angeblich so... Ich finde ihre Augenfarbe so genial... grüner Ring mit gelbem Ring drum herum.
25.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #15 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Woah die Augen von ihr sind echt der Hammer... ich hoffe sie bleiben so :-D Was ein süßer Fratz.. *hach* Bei so Bildern finde ich es schade, dass ich meine beiden mit 1,5 bzw. 3,5 Jahren geholt habe.. Aber dafür haben sie hier jetzt noch ein schönes Leben bei mir. In 20 Jahren kann ich dann auch mal über Kitten nachdenken. xD Meeeeehr Fotos :mrgreen:
Woah die Augen von ihr sind echt der Hammer... ich hoffe sie bleiben so :-D Was ein süßer Fratz.. *hach* Bei so Bildern finde ich es schade, dass ich meine beiden mit 1,5 bzw. 3,5 Jahren geholt habe.. Aber dafür haben sie hier jetzt noch ein schönes Leben bei mir. In 20 Jahren kann ich dann auch mal über Kitten nachdenken. xD Meeeeehr Fotos :mrgreen:
25.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #16 Punzilein Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 wie süß die Kleine doch ist ;-)
26.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #17 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 So, endlich mal ein unverwackeltes Bild von unserem Neuankömmling. Ruska, ~2 Jahre alt. :-D
26.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #18 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Was ein hübsches Mädchen .
26.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #19 C Callistocat Gast Die ist ja schööön. *schwärm* Ich bin ein großer Fan!
26.11.2012 Jijis Mauzis Beitrag #20 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Ja, ich finde sie auch total hübsch. :-D Hier mal zwei Vergleichsbildlein. Gestern Abend: Heute Abend: Sieht doch gleich viel entspannter aus. :mrgreen:
Ja, ich finde sie auch total hübsch. :-D Hier mal zwei Vergleichsbildlein. Gestern Abend: Heute Abend: Sieht doch gleich viel entspannter aus. :mrgreen: