• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Maisstrohspindelfaser in Royal Canin ???

Diskutiere Maisstrohspindelfaser in Royal Canin ??? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo In einem Beitrag hier im Forum wurde geschrieben das Maistrohspindelfasern oder ähnliches in RC enthalten sind und zu Blutungen im Darm...
  • Maisstrohspindelfaser in Royal Canin ??? Beitrag #1
M

mizemiky

Hallo
In einem Beitrag hier im Forum wurde geschrieben das Maistrohspindelfasern oder ähnliches in RC enthalten sind und zu Blutungen im Darm führen können. Wer hat davon schon mal was gehört.
Würde mich über Antworten freuen.
Schöne Grüße Miky

Thema:

Maisstrohspindelfaser in Royal Canin ???

Maisstrohspindelfaser in Royal Canin ??? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Oben Unten