• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sammelliste Tierärzte

Diskutiere Sammelliste Tierärzte im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben! Hier im Forum geht es ja immer wieder drum, einen kompetenten Tierarzt in der Nähe zu finden. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelliste Tierärzte Beitrag #1
WeirdStray

WeirdStray

Hallo ihr Lieben!

Hier im Forum geht es ja immer wieder drum, einen kompetenten Tierarzt in der Nähe zu finden.

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam eine Sammelliste erstellen, um es den Suchenden einfacher zu machen?

Beispiel:

PLZ-Bereich 12XXX :Tierarztpraxis Dr. Muster, Musterstraße 15, 12345 Musterdorf, bietet speziell an: Röntgen, Naturheilkunde, Website:

Was meint ihr?

• Sammelliste Tierärzte Beitrag #3
und da wir die Tierarzt Liste schon haben, schliesse ich diesen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelliste Tierärzte

Sammelliste Tierärzte - Ähnliche Themen

Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten