Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert

Diskutiere Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Den Besitzer würde ich auch gerne mit der Motorsäge ....... so eine Schweinerei! Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Grassau. Ein...
  • Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #1
Samantha

Samantha

Den Besitzer würde ich auch gerne mit der Motorsäge .......
so eine Schweinerei!

Grassau. Ein Tierquäler schlimmster Art hat in Grassau offenbar seine eigene Katze mit der Motorsäge attackiert. Das Tier rettete sich mit schweren Verletzungen auf die Terrasse eines Nachbarhauses. Tierärztin Dr. Yvonne Zollner versorgte die Wunden und gab ihr Schmerzmittel, ehe die Katze in die Obhut des Tierschutzvereins Traunstein übergeben wurde. Jetzt ist die junge Kätzin im Tierheim Trenkmoos. Sie wird die schmerzhafte Attacke wohl überleben.

Wie Frau Dr. Zollner gestern auf Anfrage des Traunsteiner Tagblatts berichtete, sei sie am Mittwochmittag angerufen worden. Die Mitteilerin bat um Hilfe, weil die Nachbarskatze stark blutend auf ihrer Terrasse liege. Man habe Angst, dass das Tier verblute. Die Tierärztin setzte sich sofort ins Auto und fuhr hin, um dem Tier zu helfen. Ihre Diagnose: In beide Ohrmuscheln war je ein pfenniggroßes Loch gestanzt, beide Ohrränder waren im Zick-Zack abgerissen.

Verletzungen an den Ohren, so Dr. Yvonne Zollner, seien auch für Tiere besonders schmerzhaft und mit hohem Blutverlust verbunden. Sie versorgte die Wunden, verabreichte dem laut klagenden Vierbeiner Schmerzmittel und verständigte den Tierschutzverein Traunstein. Der Leiter des Tierheims Trenkmoos Mathias Scholz, holte die verletzte Katze noch am gleichen Tag ab.

Wie Frau Dr. Zollner weiter mitteilte, habe ein Schüler beobachtet, wie der arbeitslose Nachbar mit einer Motorsäge auf die Katze losgegangen sei. Man vermute, der Mann sei betrunken gewesen. Die Polizeiinspektion Grassau wurde ebenfalls auf den Fall hingewiesen und hat die Ermittlungen aufgenommen. Wie uns gestern der stellvertretende Inspektionsleiter Bernhard Seitlinger versicherte, nehme man den Fall ernst und werde darüber informieren, sobald Ermittlungsergebnisse vorliegen. Noch müsse man Beteiligte und Zeugen vernehmen, sagte Seitlinger.

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #2
Ich kenne eine Stelle am menschlichen Dreibein, die ist mindestens genau so empfindlich wie die Katzenohren...... da würde es mich schon extrem in den Fingern jucken.

Bäh, was für ein Schwein!

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #3
Mich würde interessieren, was in einem Menschen vorgeht, um zu so etwas fähig zu sein.

Ich verstehe Mörder, Serienmörder und Massenmörder.
Aber bei sowas hakt bei mir etwas aus, das kann ich nicht mehr... mitdenken. (versteht das richtig, gutheissen tu ich nichts vom Erwähnten, aber nachvollziehen kann ich es)

Schade, dass Deutschland (oder sonst ein Land) keine eye- for- an- eye- Strafe zulässt...

S

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #4
Buäh, wie pervers ist das denn?? Wer macht sowas denn? Wer Tiere quält ist mit Sicherheit noch zu mehr bereit!

Wegsperren sollte man solche Leute!

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #5
36_1_44.gif

Der Smiley drückts aus, was man beim Lesen fühlt...

Aber ne richtige Strafe wird dieses A****loch wohl nicht kriegen...

Möglicherweise wird auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert, er war ja betrunken. Und selbst wenn er sie umgebracht hätte, wo dann die Tötung eines Wirbeltieres der Straftatbestand wäre, selbst dann würde er vermutlich mit einer Verwarnung oder einer kleinen Geldstrafe davonkommen.

Sch*** Gerechtigkeit!

Ich hoffe, dass die Katze wieder richtig gesund wird...

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #6
manchmal sind leute wirklich krank...ich habe einen großcousin (oder so ähnlich) der war verrückt, eigentlich total lieb, aber er bekam dann immer so ausraster...er hatte einen wellensittich und den hat er wirklich geliebt, er war sein ein und alles...eines tages hatte er wieder einen ausraster und dabei dem vogel den kopf abgerissen...

der fall hat mich daran erinnert, könnte ja sein, daß er wirklich krank und nicht böse ist...

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #7
weisst Du was? Das ist mir herzlich egal. Nicht bei Deinem Cousin, der hat sich ja offenbar nicht vollaufen lassen, der arme Kerl.
Aber der Kettensägen- Irre... verdammt, solche Leute SIND böse. Im Sinne von wirkich völlig verkommen, unrettbar. Das kann man noch nichtmal mit Alkohol entschuldigen. Wenn ich mal einen zuviel gekippt habe, werde ich zwar laut, mutig und lästig (dann singe ich gern schmutzige Lieder :wink: ), aber ich raste nicht aus. Niemals.
Abschaum, das.

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #8
wenn er besoffen war, dann sehe ich das exakt genauso und wünschte mir, daß ich kurz mal seine kettensäge haben dürfte, das ist klar!!!

aber wieso sollte jemand seiner eigenen katze etwas antun? man holt sich doch kein tier um es zu quälen oder?

vor meinem großcousin hatte ich schon immer angst und eigentlich kann man solche menschen auch nicht frei laufen lassen, es ist schließlich auch gefährlich...er hat auch öfter seine mutter öfter die treppe runter geworfen...

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #9
Motorsäge nehmen, unter die Eier halten und dann genüsslich nach oben durchziehen!!! So ein mieses Schwein! dazu fällt einem ja echt nichts mehr ein...

mfg

Florian

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #10
So ein perwerses Schwein, Entschuldigung , aber bei solchen Typen,
die so etwas fertig bringen, finde ich keine anderen Worte!!
Egal ob er besoffen war oder nicht, das entschuldigt gar nichts.
Das arme Tier so zu misshandeln, pfui der dürfte jetzt auch nicht
vor mir stehen, wüßte auch paar schöne Gemeinheiten für ihn........ :twisted:

L.G.
Kempi

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #11
so ein **************

ich würde ihn auch mal gerne mit der kettensäge jagen :evil: :evil: :evil:

• Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert Beitrag #12
Wenn das meine Katze gewesen wäre, dann hätte ich den Typen krankenhausreif geschlagen. Und wenn er aus dem Krankenhaus und ich aus dem Gefängnis gekommen bin, dann direkt nochmal. Man sollte Verbrechen an Tieren rechtlich genauso bestrafen wie Verbrechen an Menschen.

Thema:

Die eigene Katze mit Motorsäge attackiert - Ähnliche Themen

Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Fremdkater terrorisiert eigene Katzen: Hallo, für mein Problem gibts wahrscheinlich keine Lösung aber ich muss es einfach loswerden - vielleicht hat ja doch irgendwer hier eine Idee ...
Dominick wurde von anderen Katzen attackiert-Hinterläufe stark beinträchtig. Was tun?: Hallo Ihr Lieben, mein allerliebster Dominick ist anscheinend in einen "Catfight" geraten. Das vermutet die TA. Am Mittwoch kam ich nach der...
Oben Unten