Fisch als Ergänzung

Diskutiere Fisch als Ergänzung im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe heute ganz bisschen Victoriaseebarsch meinem Kater gegeben. Der hat ihm anscheinend geschmeckt, hat dann noch weiter gebettelt. Darf man...
  • Fisch als Ergänzung Beitrag #1
W

Wassja

Ich habe heute ganz bisschen Victoriaseebarsch meinem Kater gegeben. Der hat ihm anscheinend geschmeckt, hat dann noch weiter gebettelt.
Darf man so was als Ergänzung füttern?

• Fisch als Ergänzung Beitrag #2
fisch enthält recht viel vitamin d3, das ist fettlöslich und sollte daher nicht überdosiert werden.

zudem enthalten viele fischarten im rohen zustand thiaminase, welche thiamin, also vitamin b1 zerstört. auch da sollte man drauf achten.

• Fisch als Ergänzung Beitrag #3
Vielen Dank!

Thema:

Fisch als Ergänzung

Fisch als Ergänzung - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten