22.11.2012 Fotos als Poster Beitrag #1 C Callistocat Gast Hallo Foris! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich werde für Weihnachten Fotoposter oder Fotobücher verschenken, und speziell für die Poster würde mir die Entscheidung wirklich nicht leicht fallen. :-( Deswegen frage ich euch nach eurer Meinung! Bitte helft mir. ;-) Welches ist euer Favorit? Gerne auch mehrere, ist ja für mehrere Leute. Gibts evtl. noch was zu verbessern? Der Hintergrund ist vllt. ein bisschen zu unruhig? :-| LG
Hallo Foris! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich werde für Weihnachten Fotoposter oder Fotobücher verschenken, und speziell für die Poster würde mir die Entscheidung wirklich nicht leicht fallen. :-( Deswegen frage ich euch nach eurer Meinung! Bitte helft mir. ;-) Welches ist euer Favorit? Gerne auch mehrere, ist ja für mehrere Leute. Gibts evtl. noch was zu verbessern? Der Hintergrund ist vllt. ein bisschen zu unruhig? :-| LG
22.11.2012 Fotos als Poster Beitrag #2 I Indy-2011 Gast WOW, wie soll man da einen Favoriten haben. Kommt darauf an für wen die Poster sind! Ich nehm übrigens das süße Mädchen, da hab ich endlich 4 ;-)
WOW, wie soll man da einen Favoriten haben. Kommt darauf an für wen die Poster sind! Ich nehm übrigens das süße Mädchen, da hab ich endlich 4 ;-)
22.11.2012 Fotos als Poster Beitrag #3 C Callistocat Gast Indy-2011 schrieb: WOW, wie soll man da einen Favoriten haben. Kommt darauf an für wen die Poster sind! Zum Vergrößern anklicken.... Oma, Mama... Aber die passen alle. ;-) Indy-2011 schrieb: Ich nehm übrigens das süße Mädchen, da hab ich endlich 4 ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist meine Schwester. Sie ist die größte Tussi des Planeten. :lol:
Indy-2011 schrieb: WOW, wie soll man da einen Favoriten haben. Kommt darauf an für wen die Poster sind! Zum Vergrößern anklicken.... Oma, Mama... Aber die passen alle. ;-) Indy-2011 schrieb: Ich nehm übrigens das süße Mädchen, da hab ich endlich 4 ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist meine Schwester. Sie ist die größte Tussi des Planeten. :lol:
22.11.2012 Fotos als Poster Beitrag #4 I Indy-2011 Gast Callistocat schrieb: Oma, Mama... Aber die passen alle. ;-) Das ist meine Schwester. Sie ist die größte Tussi des Planeten. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei Oma´s und Mam´s kommen die Kinder und Enkelchen immer gut an ;-) Mädchen müssen auch Tussis sein, also schick sie her, wir sind geübt :mrgreen: Sie ist zucker...
Callistocat schrieb: Oma, Mama... Aber die passen alle. ;-) Das ist meine Schwester. Sie ist die größte Tussi des Planeten. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei Oma´s und Mam´s kommen die Kinder und Enkelchen immer gut an ;-) Mädchen müssen auch Tussis sein, also schick sie her, wir sind geübt :mrgreen: Sie ist zucker...
22.11.2012 Fotos als Poster Beitrag #5 C Callistocat Gast Indy-2011 schrieb: Bei Oma´s und Mam´s kommen die Kinder und Enkelchen immer gut an ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Kind von meiner Stiefmutter. Das käme bei meiner Mutter eher weniger gut an. :lol:
Indy-2011 schrieb: Bei Oma´s und Mam´s kommen die Kinder und Enkelchen immer gut an ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Kind von meiner Stiefmutter. Das käme bei meiner Mutter eher weniger gut an. :lol:
22.11.2012 Fotos als Poster Beitrag #6 I Indy-2011 Gast Callistocat schrieb: Das ist das Kind von meiner Stiefmutter. Das käme bei meiner Mutter eher weniger gut an. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *ditsch* Ok...na dann ist klar ist ne Tussi, aber trotzdem sehr süß!;-) Hoffentlich gibt´s keinen Ärger das du sie hier eingestellt hast.
Callistocat schrieb: Das ist das Kind von meiner Stiefmutter. Das käme bei meiner Mutter eher weniger gut an. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *ditsch* Ok...na dann ist klar ist ne Tussi, aber trotzdem sehr süß!;-) Hoffentlich gibt´s keinen Ärger das du sie hier eingestellt hast.
22.11.2012 Fotos als Poster Beitrag #7 C Callistocat Gast Nein, ich denke nicht. Sonst nehm ich sie halt wieder raus.
24.11.2012 Fotos als Poster Beitrag #8 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sind alle echt der Knaller.Das mit der Laterne wäre mein Favorit!Aber richtig entscheiden könnte ich mich auch nicht.Jedes Foto hat seinen eigenen Reiz!:razz:
Sind alle echt der Knaller.Das mit der Laterne wäre mein Favorit!Aber richtig entscheiden könnte ich mich auch nicht.Jedes Foto hat seinen eigenen Reiz!:razz: