Fotos als Poster

Diskutiere Fotos als Poster im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Foris! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich werde für Weihnachten Fotoposter oder Fotobücher verschenken, und speziell für die Poster würde mir...
  • Fotos als Poster Beitrag #1
C

Callistocat

Gast
Hallo Foris!

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich werde für Weihnachten Fotoposter oder Fotobücher verschenken, und speziell für die Poster würde mir die Entscheidung wirklich nicht leicht fallen. :-(

Deswegen frage ich euch nach eurer Meinung! Bitte helft mir. ;-)
Welches ist euer Favorit? Gerne auch mehrere, ist ja für mehrere Leute. Gibts evtl. noch was zu verbessern?

12571049gl.jpg

12571050ee.jpg

12571051cb.jpg

12571052ne.jpg

Der Hintergrund ist vllt. ein bisschen zu unruhig? :-|
12571053yg.jpg

12571054xl.jpg

12571055eh.jpg

12571056lb.jpg

12571057bz.jpg

12571058kf.jpg

12571119xz.jpg

12571120ow.jpg

12571121pw.jpg

12571122gh.jpg

12571123qs.jpg

12571143lw.jpg

LG

• Fotos als Poster Beitrag #2
WOW, wie soll man da einen Favoriten haben. Kommt darauf an für wen die Poster sind!
Ich nehm übrigens das süße Mädchen, da hab ich endlich 4 ;-)

• Fotos als Poster Beitrag #4
Oma, Mama... Aber die passen alle. ;-)

Das ist meine Schwester. Sie ist die größte Tussi des Planeten. :lol:

Bei Oma´s und Mam´s kommen die Kinder und Enkelchen immer gut an ;-)
Mädchen müssen auch Tussis sein, also schick sie her, wir sind geübt :mrgreen:
Sie ist zucker...

• Fotos als Poster Beitrag #5
  • Fotos als Poster Beitrag #6
Das ist das Kind von meiner Stiefmutter. Das käme bei meiner Mutter eher weniger gut an. :lol:

*ditsch* Ok...na dann ist klar ist ne Tussi, aber trotzdem sehr süß!;-)
Hoffentlich gibt´s keinen Ärger das du sie hier eingestellt hast.

• Fotos als Poster Beitrag #7
Nein, ich denke nicht. Sonst nehm ich sie halt wieder raus.

• Fotos als Poster Beitrag #8
Sind alle echt der Knaller.Das mit der Laterne wäre mein Favorit!Aber richtig entscheiden könnte ich mich auch nicht.Jedes Foto hat seinen eigenen Reiz!:razz:

Thema:

Fotos als Poster

Fotos als Poster - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Senior Katze soll zunehmen / welches Futter?: Hi, Meine Katze ist mittlerweile 14 Jahre alt. Seit sie nun allerdings ein paar Zähne verloren hat kann sie Trockenfutter nicht mehr beissen und...
Oben Unten