Katzen und Kleinkinder

Diskutiere Katzen und Kleinkinder im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gibt es hier eine Rubrik dazu und wo finde ich die? Ich habe jemanden wegen dieses Themas auf diese Seite "geschickt". Danke
  • Katzen und Kleinkinder Beitrag #1
A

Antares

Gast
Hallo, gibt es hier eine Rubrik dazu und wo finde ich die? Ich habe jemanden wegen dieses Themas auf diese Seite "geschickt". Danke

Thema:

Katzen und Kleinkinder

Katzen und Kleinkinder - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten