Suche Katze

Diskutiere Suche Katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Forengemeinde, ich suche eine kleine Katze(wbl) bis max. 1 Jahr alt.Sie muß nicht kastriert sein. In unserem Tierheim in der Nähe war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katze Beitrag #1
immerpower

immerpower

Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche eine kleine Katze(wbl) bis max. 1 Jahr alt.Sie muß nicht kastriert sein.
In unserem Tierheim in der Nähe war ich auch schon.Aber leider nix für mich dabei :(
Ich komme aus 76709.Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Angebote. :D
Gruß Immerpower

• Suche Katze

Anzeige

• Suche Katze Beitrag #2
  • Suche Katze Beitrag #4
Hallo,
haben leider nix für mich dabei.*heul
Werde mal weiter warten.Danke für Eure Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katze

Suche Katze - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Oben Unten