Hallo Johannes,
erstmal fände ich es echt super, wenn du hier und da ein paar sinnvolle Satzzeichen setzen könntest. Ich habe echt Schwierigkeiten gehabt deinen Text überhaupt zu verstehen.
Ansonsten, soweit ich mitgekommen bin:
- dass die Kotprobe untersucht wird ist schonmal sehr gut.
- wenn es wirklich Giardien sind, dann musst du auf jeden Fall beide Katzen behandeln auch wenn der andere keine Symptome zeigt.
- hast du schon einmal versucht dem Kleinen die Paste mit Flüssigleckerlie vemischt anzubieten? Vielleicht nimmt er sie ja dann. Und was bitte ist eine Schokoladen-Paste?
- achte bitte darauf, dass er wirklich gut trinkt, solange er noch solchen Durchfall hat und gib ihm bitte KEIN Trockenfutter. Misch lieber noch etwas Wasser extra mit zum Nassfutter, damit er mehr Flüssigkeit bekommt. Du musst wirklich darauf achten, dass er dir jetzt nicht dehydriert. Das kann schnell passieren bei den Kleinen.
- ruf doch noch mal beim Tierarzt an, und sag ihm, dass du die Paste nicht verabreicht bekommst und dass der Durchfall nicht besser geworden ist.
Ich persönlich finde, dass das, was du da beschreibst sich doch sehr besorgniserregend anhört und es sollte schnell versucht werden den Durchfall in den Griff zu bekommen.
LG und alles Gute.