Schnappi mal anders

Diskutiere Schnappi mal anders im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Zum Wegbrüllen, Tarkan ist inzwischen mein Favorit :D :D :D http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf
  • Schnappi mal anders Beitrag #2
lol

Aber muss mit Sosse sein...

:D

Steffi

• Schnappi mal anders Beitrag #3
sÖsse 8)

"dürüm dürüm"

• Schnappi mal anders Beitrag #4
^^ echt gut

• Schnappi mal anders Beitrag #5
R.May find ich toll

• Schnappi mal anders Beitrag #6
Mir gefällt Falco am besten *lol*

• Schnappi mal anders Beitrag #7
k015.gif

Super! Herbert Grönemeyer find ich auch gut.

L.G.
Kempi :lol:

• Schnappi mal anders Beitrag #8
echt klasse
:D

• Schnappi mal anders Beitrag #9
hehe, sind sind gut, am besten von acdc und falco find ich, kenn aber noch andere...z:B: von rammstein.... besonders böse lol :D

Thema:

Schnappi mal anders

Schnappi mal anders - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten