Katzensuche

Diskutiere Katzensuche im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Thai-, Karthäuser- oder British Kurzhaar-Jungkatze (bis 6 Monate alt). Wir sind eine Familie mit 2 relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensuche Beitrag #1
D

DaKewL

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Thai-, Karthäuser- oder British Kurzhaar-Jungkatze (bis 6 Monate alt).
Wir sind eine Familie mit 2 relativ kleinen Kindern aus Köln. Ich wäre bereit auch längere Strecke zu fahren, um ein süsses Kätzchen abzuholen.

Am besten bin ich per mail erreichbar: [email protected]

MFG Joanna

• Katzensuche

Anzeige

• Katzensuche Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensuche

Katzensuche - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Oben Unten