Hallo
Da wir unseren Kater leider vor ein paar Monaten einschläfern lassen mussten, sind wir jetzt wieder bereit unseren beiden Mädels wieder einen Kastraten/Kater zum Kuscheln zu suchen.
Da ich meinen Kater echt gerne hatte (Siam) hätte ich jetzt auch gerne wieder einen. Gerne auch schon etwas älter. Muss kein Würmchen sein, denn meine Mimi (Perser) ist schon ein ganz schöner Rabauke. Muss auch keine Papiere haben, denn züchten muss ich nicht und wissen, wer Papa oder Mama ist, ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache er kuschelt gerne mit den Mädels.
Wir wohnen etwas außerhalb, sollte aber dennoch eine reine Wohnungskatze sein. Wir haben eine große Wohnung mit vielen Kratzbäumen und würde somit in eine schöne Umgebung kommen, wo er mit zwei schönen Mädels super kuscheln kann.
Wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde.
Habe hier auch schon einen weiteren Link gefunden, wo ich mich auch noch umsehen werde, aber dieses Forum hier ist doch schon ein wenig unübersichtlich. Kenne das von anderen Tierforen nicht. Also sorry bitte, falls ich im falschen Unterforum geschrieben habe.
LG Sabrina