Mein Trio Carlos, Mila und Linus :)

Diskutiere Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hier ein paar Fotos von meinen drei Fellnasen. Linus (schwarz mit weißen Söckchen) ist erst seit zwei Wochen hier und schon sehr...
  • Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #1
Hasilein

Hasilein

Hallo zusammen,

hier ein paar Fotos von meinen drei Fellnasen. Linus (schwarz mit weißen Söckchen) ist erst seit zwei Wochen hier und schon sehr gut integriert.

Carlos, Linus und Mila :-D

So das wars erstmal, es werden demnächst immer mal wieder Fotos folgen :mrgreen:

LG Nadja

• Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #2
Was hübsche Katzen hast du :mrgreen:

• Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #3

Hab hier noch welche :mrgreen:

• Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #4
Wow das letzte Foto ist besonders toll!

Und meine Güte.. er ist erst zwei Wochen dabei? Sieht aus, als wären sie Jahre aneinander gewöhnt <3

Tolles, tolles Trio!

• Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #5
Vielen Dank! :)
Ja, mir kommt es auch so vor, als würden die drei sich schon Jahre kennen :d034:

• Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #6
Heute Morgen habe ich ein Schnappschuss von Linus gemacht :)

• Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #7
Meine beiden Katerchen :)

• Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #8
Carlos :)

und Mila :)

• Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #9
WOW Mila die Tigerdame :oops: und das schwarze Kinn von Carlos!!!! *schwärmt*

• Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #10
Heute Morgen habe ich ein Schnappschuss von Linus gemacht :)

Er streckt dir die Zunge raus, grins.

Und dann noch die Kulleraugen von Carlos und die wunderschöne Tigerdame. Du hast ein ganz reizendes Trio.

• Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) Beitrag #11
Vielen Dank, ich werde es den dreien ausrichten :)

Thema:

Mein Trio Carlos, Mila und Linus :)

Mein Trio Carlos, Mila und Linus :) - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten