24.11.2012 Blähbauch Beitrag #1 Marie Curie Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Mein Romeo hat seit ein paar Wochen Verdauungsstörungen. Nach jedem Fressen rumort es in seinem Bauch. Er stößt auf und pupst (wie ein Großer - puh! :shock. Ich war deshalb bei unserer TÄ (spezialisiert auf Katzen). Sie meinte, das käme sehr wahrscheinlich vom Futter. Sie hat mir ein Röhrchen für eine Stuhlprobe mitgegeben, um andere Ursachen ausschließen zu können. Er bekommt bis jetzt verschiedene Sorten Catz finefood und MAC's. Ich soll ihm nun nur noch eine Marke und auch nur eine Fleischsorte (kein Rind oder Lamm) anbieten. Außerdem sollte da kein Reis drin sein. Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich? LG
Mein Romeo hat seit ein paar Wochen Verdauungsstörungen. Nach jedem Fressen rumort es in seinem Bauch. Er stößt auf und pupst (wie ein Großer - puh! :shock. Ich war deshalb bei unserer TÄ (spezialisiert auf Katzen). Sie meinte, das käme sehr wahrscheinlich vom Futter. Sie hat mir ein Röhrchen für eine Stuhlprobe mitgegeben, um andere Ursachen ausschließen zu können. Er bekommt bis jetzt verschiedene Sorten Catz finefood und MAC's. Ich soll ihm nun nur noch eine Marke und auch nur eine Fleischsorte (kein Rind oder Lamm) anbieten. Außerdem sollte da kein Reis drin sein. Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich? LG