3 kratzbäume zu gewinnen

Diskutiere 3 kratzbäume zu gewinnen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Links editiert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #1
B

buggyyyy

Gesperrt
Links editiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #2
Bin leider nicht auf facebook.
Aber der Shop ist intressant. :-D

• 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #3
So, an allen dreien teilgenommen ;-)
Bin mal gespannt ob jemand von uns gewinnt :)

Liebe grüße !
Jenny

• 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #4
auch mal teilgenommen - mal sehn

• 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #5
Wollte gerade teilnehmen, habe dann aber gesehen nur ein Beitrag geschrieben wurde , wirkt irgendwie als wolle jemand an private Daten gelangen :?

• 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #6
Wollte gerade teilnehmen, habe dann aber gesehen nur ein Beitrag geschrieben wurde , wirkt irgendwie als wolle jemand an private Daten gelangen :?

So sehe ich das auch.
Ich finde ausserdem die Art der Teilnahme seltsam... eine stupide Email reicht?! Naja denen schon... die können die Addy dann verkaufen ;-)

• 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #7
Ich würd das an eurer Stelle auch nicht anklicken. Da gibts zu 99% nichts zu gewinnen, aber diese Methode ist eine beliebte Masche. Lest ruhig hier mal quer (und das ist keine Masche^^)

• 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #8
Mh, ja mag sein - aber man schreibt ja bloß eine E-mail und die weitere Kontaktaufnahme läuft dann über Facebook.
So habe ich mal ein großes Futterpaket von Catz Finefood gewonnen zum Testessen quasi !

Und was wollen die schon mit meiner E-mail ? Mir Werbung schicken ? Kein Problem landet dann im Junk-Mail Ordner ;-)

• 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #9
Naja... ich will nicht, dass irgendwer Geld mit dem Verkauf meiner persönlichen Daten verdient... wenn schon will ich das Geld an meinen Daten verdienen ;-)

• 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #10
Bei mir wirds geblockt. Komm also gar nicht erst drauf. :mrgreen:

• 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #11
Ist ja auch schon merkwürdig, wenn sich hier jemand anmeldet, nur um so was hier einzustellen :roll:

Da ich nicht bei facebook bin, kann ich nix weiter dazu sagen.
Aber allen die hier skeptisch sind würde ich raten, es bei den Mods zu melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 kratzbäume zu gewinnen

3 kratzbäume zu gewinnen - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Oben Unten