24.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #1 B buggyyyy Gesperrt Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Links editiert Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.11.2012
24.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Bin leider nicht auf facebook. Aber der Shop ist intressant. :-D
24.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #3 Waldkatze79 Beiträge 45 Reaktionspunkte 1 So, an allen dreien teilgenommen ;-) Bin mal gespannt ob jemand von uns gewinnt Liebe grüße ! Jenny
24.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #4 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 auch mal teilgenommen - mal sehn
24.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #5 J Jessica2505 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Wollte gerade teilnehmen, habe dann aber gesehen nur ein Beitrag geschrieben wurde , wirkt irgendwie als wolle jemand an private Daten gelangen :?
Wollte gerade teilnehmen, habe dann aber gesehen nur ein Beitrag geschrieben wurde , wirkt irgendwie als wolle jemand an private Daten gelangen :?
24.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #6 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Jessica2505 schrieb: Wollte gerade teilnehmen, habe dann aber gesehen nur ein Beitrag geschrieben wurde , wirkt irgendwie als wolle jemand an private Daten gelangen :? Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich das auch. Ich finde ausserdem die Art der Teilnahme seltsam... eine stupide Email reicht?! Naja denen schon... die können die Addy dann verkaufen ;-)
Jessica2505 schrieb: Wollte gerade teilnehmen, habe dann aber gesehen nur ein Beitrag geschrieben wurde , wirkt irgendwie als wolle jemand an private Daten gelangen :? Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich das auch. Ich finde ausserdem die Art der Teilnahme seltsam... eine stupide Email reicht?! Naja denen schon... die können die Addy dann verkaufen ;-)
24.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #7 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Ich würd das an eurer Stelle auch nicht anklicken. Da gibts zu 99% nichts zu gewinnen, aber diese Methode ist eine beliebte Masche. Lest ruhig hier mal quer (und das ist keine Masche^^) http://www.mimikama.at/
Ich würd das an eurer Stelle auch nicht anklicken. Da gibts zu 99% nichts zu gewinnen, aber diese Methode ist eine beliebte Masche. Lest ruhig hier mal quer (und das ist keine Masche^^) http://www.mimikama.at/
24.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #8 Waldkatze79 Beiträge 45 Reaktionspunkte 1 Mh, ja mag sein - aber man schreibt ja bloß eine E-mail und die weitere Kontaktaufnahme läuft dann über Facebook. So habe ich mal ein großes Futterpaket von Catz Finefood gewonnen zum Testessen quasi ! Und was wollen die schon mit meiner E-mail ? Mir Werbung schicken ? Kein Problem landet dann im Junk-Mail Ordner ;-)
Mh, ja mag sein - aber man schreibt ja bloß eine E-mail und die weitere Kontaktaufnahme läuft dann über Facebook. So habe ich mal ein großes Futterpaket von Catz Finefood gewonnen zum Testessen quasi ! Und was wollen die schon mit meiner E-mail ? Mir Werbung schicken ? Kein Problem landet dann im Junk-Mail Ordner ;-)
24.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #9 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Naja... ich will nicht, dass irgendwer Geld mit dem Verkauf meiner persönlichen Daten verdient... wenn schon will ich das Geld an meinen Daten verdienen ;-)
Naja... ich will nicht, dass irgendwer Geld mit dem Verkauf meiner persönlichen Daten verdient... wenn schon will ich das Geld an meinen Daten verdienen ;-)
24.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #10 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Bei mir wirds geblockt. Komm also gar nicht erst drauf. :mrgreen:
25.11.2012 3 kratzbäume zu gewinnen Beitrag #11 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ist ja auch schon merkwürdig, wenn sich hier jemand anmeldet, nur um so was hier einzustellen :roll: Da ich nicht bei facebook bin, kann ich nix weiter dazu sagen. Aber allen die hier skeptisch sind würde ich raten, es bei den Mods zu melden.
Ist ja auch schon merkwürdig, wenn sich hier jemand anmeldet, nur um so was hier einzustellen :roll: Da ich nicht bei facebook bin, kann ich nix weiter dazu sagen. Aber allen die hier skeptisch sind würde ich raten, es bei den Mods zu melden.